Profil für Jachni

Jachni



Allgemeine Informationen
Name: Christopher Müller
Registriert am: 11.10.2020
Geburtsdatum: 23. Juli 1994
Zuletzt Online: 30.09.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.04.2021
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2021 20:36 | zum Beitrag springen

Weiß hier jemand was der Unterschied zwischen einem E12 mit Schlüsselnummer 347 und 363 ist? Vom 363er ist ja nur noch ein Modell unterwegs.

21.03.2021
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2021 19:05 | zum Beitrag springen

Den hab ich auch in meinem :)Hier ist nochmal ein wenig Bildmaterial zu den polnischen Werken zu finden:https://m.facebook.com/story.php?story_f...100054593643674

20.03.2021
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2021 22:31 | zum Beitrag springen

Webseite ist mir nicht bekannt, aber er ist in den Facebook Libero Gruppen aktiv. Seine eigene Facebook Seite ist:https://m.facebook.com/TransVWestiT/post...ternal&mt_nav=0In Deutschland hat sich auf jeden Fall https://m.facebook.com/profile.php?id=100054593643674 den Auspuff kommen lassen.

26.02.2021
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2021 17:25 | zum Beitrag springen

Hast du ihn gefragt oder nur bei eBay geguckt? Die waren vor einer Weile mal drin, sind aber mittlerweile verkauft. Ausdrücklich nicht als Reparaturblech deklariert. Vielleicht baut er dir die auf Anfrage.

25.02.2021
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2021 11:15 | zum Beitrag springen

Top, danke für die neuen Zahlen! Habe ich mich neulich tatsächlich auch gefragt, nachdem ich bei uns auf der Autobahn mal wieder einen in freier Wildbahn entdeckt habe. Der Anblick ist ja durchaus rar geworden.

14.01.2021
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2021 10:49 | zum Beitrag springen

Da im Ursprungspost der Verlust des alten Forums beklagt wurde:http://kex.de/ForumArchiv/index.htmlTeile davon sind noch einsehbar, also ist nicht alles an Wissen der DSGVO zum Opfer gefallen :)
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2021 10:17 | zum Beitrag springen

Hallo CHA,es ist zwar schon ein Weilchen her, aber im NL-Forum gibt es die Zeichnung zum Download. Da ich noch keine Links posten kann, musste ich die Links leider nicht anklickbar machen:subaruminibusclub.nl/wp-content/uploads/2020/09/SMBCNL-20T-specificaties.pdfEr lässt die auch herstellen, sind aber gerade ausverkauft:subaruminibusclub.nl/winkel/panoramadaktandwiel/

20.11.2020
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2020 19:45 | zum Beitrag springen

Schönen guten Abend,hab gerade einen in der Bucht gefunden, kann den Link aber noch nicht direkt posten, daher so:Schönen guten Abend,ebay. de/itm/Rolltur-Schiebetur-links-Subaru-Libero-E12/264942231224?hash=item3dafc99eb8:g:kaYAAOSwTJ1fKOAU Bis nach Eschwege sind es aber dann doch eher so 230 km von Hagen aus. Vielleicht ja trotzdem was für dich.Liebe Grüße aus PaderbornChris

16.11.2020
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2020 11:59 | zum Beitrag springen

Hatte auch direkt nach Einstellen hingeschrieben und eine Info bekommen, dass die Sachen für den Opa eingestellt worden sind. Der Enkel kann per Mail wohl nicht weiterhelfen. Tippe auch auf Nachbau, hab aber auch nicht angerufen.

12.10.2020
Jachni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2020 20:06 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben,seit Sonntag zähle ich nun auch zum Kreis der Libero Besitzer und auch meiner hat so seine Eigenheiten. Der übliche Rost, dazu eine Abgasanlage die ihre besten Zeiten auch schon hinter sich hat und noch einige Probleme mit Scheibenwischern, Wischwasser, Ölverlust, der Schiebetür und allem, was ich noch so finden werde. Also auch noch einiges an Arbeit :) Liebe Grüße aus PaderbornChris



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 1310 Beiträge.