#1

Hitzeschutz ???

in Libero 16.11.2020 10:42
von purzel • 102 Beiträge

Was ist das denn für einer ?
Hier bietet jemand den Hitzeschutz wohl für E12(sieht wie Nachbau aus) an.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...913333-223-8582
Telefon geht keiner ran und auf mail-Anfragen wird TAGE später geantwortet man soll anrufen.
Kennt den jemand ?

nach oben springen

#2

RE: Hitzeschutz ???

in Libero 16.11.2020 11:59
von Jachni • 10 Beiträge

Hatte auch direkt nach Einstellen hingeschrieben und eine Info bekommen, dass die Sachen für den Opa eingestellt worden sind.

Der Enkel kann per Mail wohl nicht weiterhelfen. Tippe auch auf Nachbau, hab aber auch nicht angerufen.

nach oben springen

#3

RE: Hitzeschutz ???

in Libero 16.11.2020 12:12
von Scotty • 14 Beiträge

Also ich habe angerufen, direkt jemanden erreicht und das Teil auch bereits bezahlt....tut mir Leid ;)

nach oben springen

#4

RE: Hitzeschutz ???

in Libero 16.11.2020 12:23
von purzel • 102 Beiträge

na dann hat es ja doch für jemanden was gebracht.

nach oben springen

#5

RE: Hitzeschutz ???

in Libero 16.11.2020 16:35
von Scotty • 14 Beiträge

Ich hatte den Verkäufer nicht erst kontaktiert, nachdem hier der hinweis dazu kam, nicht dass es jetzt falsch rüber kommt ;)

interessanterweise hat er noch eine heckstoßstange, die verkauft er leider nur komplett. Wenn die hier jemand gebrauchen kann und die Metallbleche li/re nicht benötigen Sollte...ich hätte interesse!

nach oben springen

#6

RE: Hitzeschutz ???

in Libero 17.11.2020 14:18
von purzel • 102 Beiträge

Da das Teil nicht mehr erhältlich ist, wäre es möglich so eine Art Schnittmusterbogen von dem Hitzeschutz anzufertigen, bevor du es einbaust.
Also mit Paketpapier oder ähnlichen die Maße erfassen ?

Es dann aus Blech nachzubauen stelle ich mir gar nicht allzu schwierig vor, und du würdest hier wahrscheinlich langfristig vielen einen sehr großen Gefallen tun !

nach oben springen

#7

RE: Hitzeschutz ???

in Libero 24.11.2020 12:44
von Scotty • 14 Beiträge

Ich habe den Hitzeschutz gestern erhalten. Ist für den Preis eigtl. eine Frechheit, aber was will man machen. Ich versuche das ganze mal zu vermessen um ne Art schnittmuster zu machen...kann jedoch noch ne weile dauern.

nach oben springen

#8

RE: Hitzeschutz ???

in Libero 27.02.2021 20:49
von Reimar • 30 Beiträge

Also wenn da jemand einen Blechkünstler am Start hat und sowas nachbauen lässt- ich würde auch eins nehmen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Roland

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1359 Beiträge.