#1

Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 15.02.2020 07:49
von long tall franky • 160 Beiträge

Erster...
Mit LTF-Weibchen, LTF und Kaffeemaschine

nach oben springen

#2

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 15.02.2020 12:25
von Olli K. • 37 Beiträge

Zweiter...
Ohne Kaffemaschine, dafür aber mit einer Kiste Radler.

nach oben springen

#3

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 26.02.2020 21:28
von Roland • 78 Beiträge

dritter..
mit freundin und falls der Tüv mit mir ist, mit 2. Libero + Pilot.

nach oben springen

#4

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 05.03.2020 14:16
von aedams • 1 Beitrag

Leider können wir, meine Frau und ich, die mit dem "Zahnriemen" aus Wiehl, nicht kommen .
Unser Sohn heiratet Pfingsten - in Südtirol. Faar faar away.
Wünschen ein tolles Treffen. Passt auf Heinrich auf. Den brauchen wir noch. Hat er gerade wieder an unserem Rennbus bewiesen.

nach oben springen

#5

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 06.03.2020 15:11
von Alf • 54 Beiträge

Mensch Frank,
wir hatten doch immer eine Liste in die man sich eintragen konnte. Da wäre doch auch ein bessere Übersichtlichkeit gegeben.
Kannst du das nicht mal in Angriff nehmen? Du bist doch der PC-Spezi.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei u nd hoffe, daß Heinrich dieses mal Wort hält und meinen blauen Libero fertig gemacht hat.
Natürlich komme ich nur mit "persönlicher Kankenschwester" (was da meine Frau ist)

Und an Alle:
Last euch nicht lange bitten und tragt euch mal dann in die Liste ein. So ein Treffen lebt doch nur durch die Teilnehmer.
War doch bis jetzt immer ganz nett.Oder seit ihr alle auf solche blöden, unnützen unpraktische Autos umgestiegen?
Sowas hat man doch nur als Zweitwagen


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte

zuletzt bearbeitet 06.03.2020 15:18 | nach oben springen

#6

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 07.03.2020 19:49
von long tall franky • 160 Beiträge

Na dann mach ich mal neine Liste daraus...
1. LTF-Weibchen, LTF und Kaffeemaschine
2. Olli K. mit Kiste Radler
3. Roland mit Freundin
4. Alf mit persönlicher Krankenschwester ( und bring schlechte Laune mit )

nach oben springen

#7

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 18.03.2020 10:36
von Alf • 54 Beiträge

Ich frage mich ob das Treffen unter den zur Zeit bestehenden Zuständen überhaupt stattfindet. Da wir, mein Sonnenschein und ich, ja zur Hochrisikogruppe gehören, sollten wir diesmal davon absehen, obwohl es mir sehr leid tun würde.
Nun warte ich erst einmal ab wie es damit weitergeht. Wenn wir Glück haben, ist bis dahin alles überstanden. Das hoffe ich wenigstens.


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte
nach oben springen

#8

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 18.03.2020 20:22
von long tall franky • 160 Beiträge

Hi Alf
Klar, Du bist echt gefährdet. Bleib bloss gesund und geh' uns nächstes Jahr auf die Nerven. Liebe Grüsse auch an Deine persönliche Krankenschwester

nach oben springen

#9

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 29.04.2020 08:09
von Schlappy • 6 Beiträge

Schönen guten Morgen an Alle :-)
da gipsy und ich auch in der Risikogruppe sind werden auch wir (ich glaube erstmalig) nicht zum Treffen kommen.
Schon Schade .
Liebe Grüße Schlappy

nach oben springen

#10

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 14.05.2020 20:18
von Schnuffel • 3 Beiträge

Also ich komme auch mit Freundin

Was soll man denn mit bringen?
Außer gute Laune? :D

nach oben springen

#11

RE: Anmeldung Liberotreffen 2020

in Treffen 14.05.2020 23:03
von long tall franky • 160 Beiträge

Um die Liste zu aktualisieren

1. LTF-Weibchen, LTF und Kaffeemaschine
2. Olli K. mit Kiste Radler
3. Roland mit Freundin
4. Schnuffel mit Freundin
5. Sascha aus Kiel


zuletzt bearbeitet 14.05.2020 23:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 1310 Beiträge.