Profil für Alf

Alf



Allgemeine Informationen
Registriert am: 24.03.2019
Zuletzt Online: 31.08.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.07.2019
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2019 12:25 | zum Beitrag springen

Im alten Forum wurde mal von einem Mitglied der Nachbau angeboten.Ich weiß allerdings nicht ob an die "Adresse noch ranzukommen ist, oder ob Liberalix noch Zugriff zu der Adresse hat.Aber mit einem Muster sollte so ein Nachbau für jeden Feinmechaniker ein Klacks sein. Man könnte dann auch eine "Sammelbestellung" anstoßen. Alle die so einen Libero haben und erhalten wollen, könnten sich ja so ein Ritzel auf "Halde" legen.PS: ich weiß schon warum ich einen "geschlossenen" Libero vorziehe. W...

27.07.2019
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2019 19:40 | zum Beitrag springen

Hallo,es stellt sich doch als erstes die Frage um was für einen Libero handelt es sich? Mit oder ohne Glasdach.Für den mit geschlossenem Dach, kann ein einfacher "Thule-Träger" auf dem Hinteren Drittel des KFz.Sollte der Dachständer über das gesamte Dach gehen soll, ist auch da eine Neuüberlegung notwendig.Bei Montage von einer "C-Schiene" über die gesamte Dachlänge geht auch da ein "Thule-Träger"Da ich zZ keinen Libero hier habe, kann ich im Moment keine weitere Tips geben.

31.03.2019
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2019 13:19 | zum Beitrag springen

Wir brauchen doch keine Alternative zum Libero solange es noch den Heinrich gibt.Gruß Alfder mit der Hexe tanzte

30.03.2019
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2019 11:14 | zum Beitrag springen

Da der Porter eine 61KW Motor hat dürfte deine Erfahrung schon etwas überholt sei. Was die Geräuschkullisse angeht mag das zutreffen.Und Schalldämmung kann man auch nachträglich erreichen durch geeignete Maßnahmen.Gruß Alf, der immer mit der Hexe tanzte.

24.03.2019
Alf hat ein neues Thema erstellt
24.03.2019 14:59neues Forum
Alf hat ein neues Thema erstellt
24.03.2019 14:57liberotreffen 2019



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigfreeman
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 68 Beiträge.