Profil für Alf

Alf



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Rentner
Registriert am: 24.03.2019
Zuletzt Online: 04.07.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.06.2020
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2020 19:34 | zum Beitrag springen

Hallo Bulli68,der Dank gilt aber nicht Heinrich sondern mir. Ich Alf bin hier auch der ModeratorMein Sohn Blacksheep ist der BetreiberDas nur zur Klarstellung.

06.06.2020
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2020 15:25 | zum Beitrag springen

Nicht unter Belastung (Beschleunigung) Schalten. Gaspedal kurz lupfen.

05.06.2020
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2020 17:07 | zum Beitrag springen

Na das ist doch mal eine gute Kurzfassung vom geschehen. Das Nächste mal sind wir sicher wieder mit von der Party, vorausgesetzt, der Guru bewegt mal seinen Allerwertesten und macht meinen Libero fertig. Aber an Geld scheint res ja nun nicht mehr zu mangeln, denn sonst wäre da schon was passiert.
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2020 11:19 | zum Beitrag springen

Ja Schlappy, unser Guru ist auch nicht mehr der, der er mal war.

04.06.2020
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2020 17:02 | zum Beitrag springen

Hallo Gipsy, schön daß du das Forum auch gefunden hast. Es hatte ja auch etwas gedauert bis Liberalix den Link in seiner Homepage gesetzt hatte. Aber sei nicht traurig daß du erst später dazugestoßen bist. Wie heißt es doch so schön: "Lieber spät als nie"Alles wird gut

03.06.2020
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2020 12:12 | zum Beitrag springen

Ja wie Jetzt? Treffen ist rum. Keine Infos. keine Bilder. Jungs das finde ich gelinde gesagt sehr rüchsichtslos. Nur weil einige zu den besonders Gefärdeten gehören muß man die doch nicht einfach übergehen. Wie war das noch mit der Teilhabe?

02.06.2020
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2020 21:21 | zum Beitrag springen

Für den Libero hat nur Alko Anhängerkupplungen geliefert. Da kannst du nachfragen. Die sind sehr hilfsbereit. Was den Kabelbaum an geht, mußt du wohl an den Rücklichtern abzapfen. Aber das verstärkte Blinkerrelais und die Kontrolleuchte nich vergessen.

30.05.2020
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2020 14:50 | zum Beitrag springen

Hallo Frank,hat er doch schon gemacht "Ich dachte an 2 gebrauchte für ca. 80 Euro."
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2020 14:45 | zum Beitrag springen

Na dann "have a nice day, all together"Für die "rein Deutschen":Ich wünsche euch ein schönes Pfingsttreffen.
Alf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2020 14:41 | zum Beitrag springen

Alle Anbauten, die die Maße des Fahrzeugs verändern sind einzutragen. Überstehende AHKs verändern die Länge des KFZs (Gilt für KJ)Da es sich bei dem FA aber um eine abnehmbare Anhängerkupplung handelt, braucht diese nicht eingetragen zu werden. Dann darf man das Auto aber auch nicht mit montiertem "Zigeunerhaken" auf öffentlichem Terrain bewegen. Will heißen: Ohne Anhänger dran = Haken ab. Oder anders: Anhänger ab = Haken ab



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janine
Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 493 Beiträge.