Profil für long tall franky

long tall franky



Allgemeine Informationen
Name: long tall franky
Wohnort: Mengen / Beuren
Beschäftigung: Kassensysteme und Gastronomietechnik
Hobbies: Libero
Registriert am: 07.06.2019
Geburtsdatum: 24. Juni 1966
Zuletzt Online: 22.09.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.heise-kassen.de
E-Mail: heise_kassen@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.09.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2020 09:01 | zum Beitrag springen

Ich verwende die Repstar. und habe eine 2. ca45AH Batterie parallel dazu in Auto, da startet er besser und mein Radio bleibt beim Starten an.

13.09.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2020 21:12 | zum Beitrag springen

Einfach mal Google befragen: "Gasfeder selber konfigurieren"...

11.09.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2020 22:24 | zum Beitrag springen

Ausser der Auflagefläche für die Dichtung auch die Rille in der Ventildeckelhaube reinigen. oft finden sich da Reste von irgendwelchen Flüssigdichtungen oder Silikon... Die Ventildeckelschrauben dann mit 8-10Nm anziehen

27.08.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2020 08:51 | zum Beitrag springen

Ich habe eine von BM-Kupplungsbau drin..Schau mal auf Ebay, Art. Nr.: 153214743104Mir haben die anfangs ein E10 Ausrücklager mitgeschickt, aber problemlos gegen ein E12 Ausrücklager getauscht.also am besten dazuschreiben das die das Lager mit den "2 Flügeln" mitschicken.

24.08.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2020 07:30 | zum Beitrag springen

Wenn die Temperaturanzeige im normalen Bereich war und es im Ausgleichsbehälter blubbert ist wahrscheinlich der Kühlerdeckel kaputt

18.08.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2020 19:47 | zum Beitrag springen

Es gab wohl mal ein Automatikgetriebe für den Libero, in Japan und Kanada wenn ich mich richtig erinnere. Aber den Landy umbauen dürfte das Automatikgetriebe leichter zu organisieren sein.

17.08.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2020 21:21 | zum Beitrag springen

Herth und Buss Spannrolle hat das Loch für die Feder an einer falschen Position. Die INA passt.Wenn Du die Herth und Buss einbauen musst, Feder weglassen und von Hand spannen. nicht zu fest, sonst hält der Zahnriemen nicht lange...

14.08.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2020 01:28 | zum Beitrag springen

Der Riemen ist eh' über die Wupper...Dann noch die 3 Schrauben der Nockenwellen-Riemenscheibe ab, die 2 Schrauben des Plastik-Deckels ab und den Kopf runter!Also noch den Krümmer lösen und den Vergaser, aber wenn die Kopfdichtung schon gewechselt werden muss ist jetzt der richtige Zeitpunkt.Wenn Du nicht selber checken kannst ob der Kopf auch plan ist lass es Checken. Und wenn noch etwas Zeit übrig ist Ventile einschleifen.Gruss aus MengenFrank

13.08.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2020 00:50 | zum Beitrag springen

5. Gang rein, Handbremse lösen und vorsichtig schieben bis die Markierung stimmt

12.08.2020
long tall franky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 07:03 | zum Beitrag springen

Ich durfte auf dem Weg zum Libero-Treffen auch den Zahnriemen wechseln...Es gibt im Zubehör viele Spannrollen bei denen die Spannfeder nicht mehr richtig passt.Manch würgen die Feder trotzdem rein und spannan dann viel zu stark: viel kürzere Lebensdauer. Andere bauen sie ohne Feder ein und spannen von Hand; oft viel zu stark...Der Zahnriemen treibt beim Libero nur die Nockenwelle an, Ausgleichswelle, Ölpumpe und Wasserpumpe werden durch die Kette angetrieben.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Snid

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieti
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 675 Beiträge.