#1

Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 15.03.2020 08:14
von long tall franky • 83 Beiträge

Natürlich nicht, es findet statt!
Wichtig nur, das wir gefährdete Pesonenkreise schützen müssen, das heisst für uns:
MINDESTEN 10 METER ABSTAND ZU ALF HALTEN


Ein paar mehr dürften sich schon noch anmelden...


zuletzt bearbeitet 15.03.2020 08:15 | nach oben springen

#2

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 15.03.2020 21:16
von Roland • 47 Beiträge

ist eigentlich schon der Libero vom Alf fertig?

nach oben springen

#3

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 20.03.2020 14:57
von Alf • 39 Beiträge

Na, ich werde da mal ca. 235km Abstand halten. Will heißen, ich bleibe schön zuhause, und igele mich ein.
Tut mir leid aber bestimmt nicht weh.Zumal mein "Schlafmobil" auch noch nicht fertig ist.
Und von meinem Libero reden wir gar nicht erst, da hat der Guru noch keinen Gedanken daran verschwendet.
Das hat er mir beim letzten Telefonat mitgeteilt.


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte
nach oben springen

#4

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 21.03.2020 14:54
von Alf • 39 Beiträge

PS: natürlich ist es bis zum Treffen noch eine Weile hin.
Sollte da das ganze gecoronate sich totgelaufen haben, werde ich zum Treffen erscheinen.
Wenn nicht dann bleibe ich wie schon geschrieben zu Hause.


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte
nach oben springen

#5

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 17.05.2020 10:00
von theberlin • 28 Beiträge

Hallo allerseits,es gibt ja fast täglich neue Meldungen zu Corona.Deshalb meine Frage:findet das Treffen Stand heute 17.5.2020 statt?Wäre für sachliche Hinweise dankbar.LG Thomas


Schrott und knitterfreie Fahrt wünscht theberlin
nach oben springen

#6

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 17.05.2020 12:50
von long tall franky • 83 Beiträge

Hallo Thomas
Es findet statt, aber in kleinerem Rahmen und mit Abstandsregeln, Vorbehaltlich staatlicher Verordnungen, wie die bis Pfingsten sind weiss noch niemand.
Gruss
Frank

nach oben springen

#7

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 22.05.2020 18:54
von Liberalix • 2 Beiträge

Also - Stand 22.05.2020 ist offiziell immer noch kein Treffen erlaubt. Muss das auch auf der Website so schreiben.
Aber wer mich denn zu Pfingsten unbedingt besuchen muss - und dann mit meiner Erlaubnis auf der Wiese dem wilden Camping frönt, dem ist das laut Gesetzeslage in NRW erlaubt (im Ggs. z.B. zum grünen BaWü hehe).
Schönen Gruß von Liberalix

nach oben springen

#8

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 30.05.2020 14:45
von Alf • 39 Beiträge

Na dann "have a nice day, all together"
Für die "rein Deutschen":
Ich wünsche euch ein schönes Pfingsttreffen.


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 14:46 | nach oben springen

#9

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 03.06.2020 12:12
von Alf • 39 Beiträge

Ja wie Jetzt? Treffen ist rum. Keine Infos. keine Bilder.
Jungs das finde ich gelinde gesagt sehr rüchsichtslos.
Nur weil einige zu den besonders Gefärdeten gehören muß man die doch nicht einfach übergehen.
Wie war das noch mit der Teilhabe?


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte

zuletzt bearbeitet 03.06.2020 12:13 | nach oben springen

#10

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 05.06.2020 06:31
von Schlappy • 3 Beiträge

Alf, dem schließe ich mich gleich mal an. Ist schon blöd genug nicht da gewesen zu sein, hatte im Vorfeld eigentlich auch gedacht, dass wir vermisst werden würden, aber irgendwie ... mmhh ... tja, was soll ich sagen ... nicht mal jemand der was erzählt .... schon sehr Schade.

nach oben springen

#11

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 05.06.2020 11:19
von Alf • 39 Beiträge

Ja Schlappy, unser Guru ist auch nicht mehr der, der er mal war.


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte
nach oben springen

#12

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 05.06.2020 13:44
von Olli K. • 27 Beiträge

Hallo alle zusammen, hier eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse rund um das diesjährige Pfingsttreffen. Das Treffen stand diesmal ganz im Zeichen der KJ obwohl mit jeweils 3 KJ und 3 FA die Teilnehmerzahl ausgeglichen war. Schon auf der Hinfahrt mußte LTF bei seinem KJ den Zahnriemen auf der Standspur der Autobahn wechseln und auch die Reparatur des KJ von Bernd aus Dresden nahm mehr Zeit in Anspruch als wohl gedacht, da das gemeinschaftliche stundenlange suchen seines Schlüsselbundes die Reparatur verzögerte. Auch am KJ von Sascha aus Kiel wurden dann noch Einstellarbeiten erledigt. Einzig die FA von Roland und mir benötigten keinerlei Zuwendung. Der FA von Aya wurde dann erst nach meiner Abfahrt am Pfingsmontag in Angriff genommen. Das Rahmenprogramm bestand wie schon im Jahr davor aus Lagerfeuer, chillen und grillen (danke für Olga's super leckeren Kartoffelsalat). Das Aufenthaltszelt brachte Roland mit und für's nächste Jahr blieb es direkt da. Die Aufkleber vom Treffen habe ich unters Volk gebracht und warum Elefanten rote Augen haben und warum man auch im Osten Blutwurst kennt ist eine andere Geschichte und wird vielleicht ein anderes mal erzählt. Ergänzungen und ggf. Richtigstellungen sind gerne erwünscht da ich keine Garantie auf eine Vollständigkeit der Ereignisse geben kann.
Es war mal wieder ein schönes Treffen und ich freue mich schon auf's nächste Jahr.
Viele Grüße Olli K.

nach oben springen

#13

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 05.06.2020 17:07
von Alf • 39 Beiträge

Na das ist doch mal eine gute Kurzfassung vom geschehen. Das Nächste mal sind wir sicher wieder mit von der Party, vorausgesetzt, der Guru bewegt mal seinen Allerwertesten und macht meinen Libero fertig. Aber an Geld scheint res ja nun nicht mehr zu mangeln, denn sonst wäre da schon was passiert.


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte
nach oben springen

#14

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 07.06.2020 20:49
von Roland • 47 Beiträge

Dieses Jahr hat Liberalixs Nase bei kalten Motor festgestellt, dass mein Libero nicht mehr durch die Abgasuntersuchung kommt und er hatte Recht.
Bin gestern beim Tüv durchgefallen, CO bei Leerlauf 0,1% und damit in Ordnung, bei erhöhter Drehzahl zwischen 0,5-0,8%, Lambdaregelung war aber in Ordnung.

nach oben springen

#15

RE: Treffen wegen Corona abgesagt

in Treffen 13.06.2020 08:04
von Schlappy • 3 Beiträge

Hallo Olli, danke für die Zusammenfassung :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieti
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 676 Beiträge.