Profil für Olli K.

Olli K.



Allgemeine Informationen
Name: Oliver Kettrup
Wohnort: NRW
Registriert am: 20.07.2019
Geburtsdatum: 30. Januar 1969
Zuletzt Online: 07.06.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.06.2021
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2021 22:22 | zum Beitrag springen

Vlt. hilft ja auch schon das Foto. Da kann man doch gut die Auflagestellen erkennen.

17.03.2021
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2021 03:47 | zum Beitrag springen

Hallo Lukas, ich habe das Vorzelt von Obelink Modell TRINITY HEAVY DUTY. Ist ein kleines, einfaches und preiswertes Vorzelt. Habe ich mir gebraucht gekauft und keine Probleme mit gehabt. Kann man sogar alleine aufbauen. Für den Anschluss an die Seite vom Libero wird einfach das Zelt über das Dach des Liberos abgespannt, so konnte das Zelt stehen bleiben als wir alleine mit dem Libero unterwegs waren. Gibt es auch in der Ausführung TRINITY, dann hat es allerdings keinen mit dem Zelt verbundenen B...

28.02.2021
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2021 22:03 | zum Beitrag springen

Komisch, und wo hat dann Heinrich alle seine her?

26.02.2021
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2021 20:30 | zum Beitrag springen

Die Bleche werden ja von "Typ 3 Konny" auf ebay angeboten. Er baut wohl hauptsächlich VW nach, hat aber auch andere Marken im Angebot. Ich habe mal die letzte Bestelliste als Foto angehängt die er mir bei der vorletzten Bestellung mitgeschickt hat. Allerdings kann ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen was von den Sachen noch vorrätig ist oder ob die Preise noch unverändert sind. Vlt. kann man ihm die Sache schmackhaft machen wenn man sich zusammen tut und eine "Großbestellung" von z.B. den ...

13.01.2021
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2021 13:24 | zum Beitrag springen

Hallo Lieber_roh,ich glaube das Thema Bullenfänger wurde schon in älteren Beitrag öfters behandelt. Soviel ich weiß bekommt man den heute doch gar nicht mehr eingetragen wenn er nicht schon mit Bullenfänger ausgeliefert wurde.Kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim suchen.

24.11.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2020 22:00 | zum Beitrag springen

Schon mal probiert mit einem Heißluftfön den Verteiler vorsichtig vorzuwärmen? Wenn er dann anspringt könnte es doch ein Feuchtigkeitsproblem sein.

22.11.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2020 18:07 | zum Beitrag springen

Ich hatte letztes Jahr ähnliche Probleme. Dachte erst es liegt an der Batterie da es auch nur bei kühlen Außentemperaturen die Probleme gab. Nachdem der dann aber auch wärend der Fahrt bei Regen anfing zu stottern habe ich es auf eine erhöhte Luftfeuchtigkeit geschoben und siehe da bei laufendem Motor und einigen Sprühstößen mit Wasser aus einer Sprühflasche kamen die Aussetzer wieder. Habe dann die Zündkabel abgezogen wobei ich schon merkte das wohl eines nicht mehr richtig auf dem Verteiler au...

14.11.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2020 20:50 | zum Beitrag springen

Das Steuergerät sitzt im Fußraum Beifahrerseite unter der hinteren Sitzbank zusammen mit dem Hauptrelais und dem Kraftstoffpumpenrelais hinter einer Abdeckung (ca. 40x13 cm).

11.11.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2020 22:51 | zum Beitrag springen

Aber schick aussehen tut der Libero.Der mittlere Teppich ist auch nicht original und auf der Fahrerseite scheint hier noch die Einstiegsleiste zu fehlen. Die beiden Schachtleisten bei den Schiebetüren fangen wie üblich an beiden Enden an zu rosten und das Auspuffrohr ist wohl auch eine Eigenkonstruktion. Ich denke es ist auf jeden Fall sinnvoll bei einer Besichtigung einen weiteren Liberofahrer mitzunehmen. Außerdem sehen 4 Augen mehr als 2 Augen, und für den Preis sollte er schon in einem vernü...

14.08.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2020 20:02 | zum Beitrag springen

Du hast das Forum gefragt. Ich habe dich darauf hingewiesen. Die Angebotsanzeige ist ja nicht von mir.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1224 Beiträge.