Profil für theberlin

theberlin



Allgemeine Informationen
Name: theberlin
Wohnort: Berlin
Hobbies: Libero
Registriert am: 09.07.2019
Zuletzt Online: 30.06.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.06.2022
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2022 22:48 | zum Beitrag springen

Die Idee ist gut,wird ich aber an den Schlabberrohr nichts festmachen. Es gib Liberos,die haben da das Ersatzrad.

02.12.2021
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 12:47 | zum Beitrag springen

https://youtu.be/S8aCWZbPJJI Wir waren dabei.War super Klasse organisiert,Dankeschön nochmals.
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 12:30 | zum Beitrag springen

https://www.ebay.de/itm/2x-Koppelstange-...7-127634-2357-0 die Koppelstangen verschleissen gerne.Meine Spurstangenköpfe innen und aussen sind nach 27 Jahren und 310000km immer noch die ersten.War im September beim TÜV,auch Stoßdämpfer vorn sind noch Orginal Erstausstattung.Es gibt nur 2 Nachteile beim Libero.1.kleiner Tank nach ca.350 tanken kann man mit leben.2.Seitenwind empfindlich,dafür hab ich mir Heckspoiler angebaut.Sieht doof aus aber hilft.
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 12:19 | zum Beitrag springen

Meiner ist ein siebensitzer und wurde vor vielen vielen Monden bei Subaru so gemacht.Bei mir sind Gurte und auch Kopfstütze verbaut.

28.10.2021
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2021 10:48 | zum Beitrag springen

Nicht lange vielleicht 5 Minuten

18.10.2021
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2021 12:18 | zum Beitrag springen

[[File:Screenshot_20211018-121732_Gallery.jpg|none|auto]]Tüv bestanden mit nur einem Kat.

09.09.2021
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2021 07:36 | zum Beitrag springen

Ich habe einen 94er Fa.Bei mir ist der erste Kat seit Jahren nur ein leerer Topf.Der zweite Kat im Enftopf reicht aus um die Abgaswerte zu erreichen.Wenn der Endtopf bei dir kaputt ist entwedersanieren,oder neuen kaufen.Ich weiß nicht ob noch lieferbar ist.PS ich muss noch diesen Monat zum TÜV,mal sehen was er findet.

04.01.2021
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2021 20:19 | zum Beitrag springen

Hallo was hat denn der Mechaniker gemacht.Wo steht ser Libero?

28.07.2020
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2020 22:19 | zum Beitrag springen

Ich muss mal schauen wegen der Garantie,ob die schon abgelaufen ist.Wenn ja bestimmt ganz knapp.😘🤩🤗
theberlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2020 22:15 | zum Beitrag springen

Hallo, ich habe ein 100Ah Batterie verbaut und 50 W Solar auf dem Dach. Dafür habe ich einen Kunststoff Batterie Kasten mit Hauptschalter und LED Anzeige sowie Trenn Relais.den Kasten habe ich links vor die hintere Sitzbank gestellt.Ich habe aber keine Sitze mehr hinten.Der Libero ist als Camper mit festem Bett.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Allradzwerg
Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 1537 Beiträge.