Profil für Rainer60

Rainer60



Allgemeine Informationen
Name: Rainer
Wohnort: Süd-Liechtenstein
Beschäftigung: In Rente
Registriert am: 30.05.2022
Geburtsdatum: 15. August 1960
Zuletzt Online: 19.12.2023
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.07.2023
Rainer60 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2023 07:49 | zum Beitrag springen

Hoi WalterNa dann viel Spass mit dem Kleinen, denn plötzlich werden die Parkplätze grösser!Grüsse aus Süd-LiechtensteinRainer

23.06.2023
Rainer60 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2023 16:06 | zum Beitrag springen

Hoi FrankySo in der Art hatte ich befürchtet oder dass es ein riesiges Bauteil sein müsste. Dann schau ich mal nach so einem Regler.Danke für den Hinweis!

14.06.2023
Rainer60 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2023 20:45 | zum Beitrag springen

Hoi HeinfriedDann hoffe ich das Beste und Du den Subi behalten möchtest.
Rainer60 hat ein neues Thema erstellt
14.06.2023 20:40Gebläse-Regler - Potentiometer

12.06.2023
Rainer60 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2023 05:21 | zum Beitrag springen

Danke Heinfried für die Mühe!

08.06.2023
Rainer60 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2023 17:08 | zum Beitrag springen

HoiMeiner ist nicht durch den TÜV gekommen. Spurstangen irgedwas, Gummimanschetten, Bremssattel vorne und ausreichend Rost.Die Vertragswerkstatt hat alle Teile auf Verfügbarkeit geprüft und bis auf die Bremssättel alles ab Lager Schweiz. Der Ersatzteilkollege sucht gerade nach passendem Ersatz. An den Bremsen möchte ich eigentlich nicht sparen, aber irgendwann ist dann auch mal gut.Sonst richte ich die Bremssättel selbst, dann weiss ich dass es richtig gemacht ist. Der Beitrag von Heinfried ist ...

16.04.2023
Rainer60 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2023 06:47 | zum Beitrag springen

Motor läuft nicht auf allen Zylindern. Durch ausstecken der Einspritzdüsen fehlerhaften Zylinder ermittelt.Ein Zündfunke war bei allen Zündkerzen vorhanden. Bei Tageslicht etwas schwierig zu erkennen, ob alle Funken gleich aussehen.Alle Zündkerzen demontiert und auf Widerstand geprüft. Dabei fiel eine Zündkerze auf, bei welcher die Ohmzahl von den anderen Beiden abwich.Die Werte habe ich nicht mehr auswendig im Kopf, eine Zündkerze war aber zumindest auffällig.Das Fahrzeug kam frisch ab Service ...

02.04.2023
Rainer60 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2023 17:37 | zum Beitrag springen

Hoi GordianMeine Unterlagen habe ich nochmals durchforstet und nur in den allgemeinen Informationen etwas über die Funktionsweise gefunden.Es gibt ja die Einstellungsmöglichkeiten beim Schalthebel sowie beim den Getriebehebeln im Motorraum. Zu den Einstellungen resp. vorgehen ist nichts vermerkt. Die Zugänglichkeit im Motorraum ist nicht ganz ideal, deshalb wären Hinweise nützlich.Dürfte ich Dich bitten in Deinen Unterlagen nachzusehen, ob dort irgendwelche Tipps zu finden sind?Vielen lieben Dan...
Rainer60 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2023 09:06 | zum Beitrag springen

Hoi GordianDanke für den Auszug!Vom Reparaturhandbuch habe ich einiges, nur die Übersicht ist etwas schwierig.Zumindest bin ich über diese Passage nicht gestolpert.Dann werde ich mich nächste Woche damit beschäftigen.Dank und GrussRainer

26.03.2023
Rainer60 hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twintreiber
Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1711 Beiträge.