Profil für Scotty

Scotty



Allgemeine Informationen
Registriert am: 16.09.2020
Zuletzt Online: 29.12.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.06.2021
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2021 15:56 | zum Beitrag springen

ich denke du meinst Abgasnachbehandlung? Also ohne Kat wirst du die Abgasuntersuchung definitiv nicht bestehen, wenn das deine Frage ist. Hier bleibt nichts anderes übrig als die Augen auf zu halten oder etwas universelles zu basteln...

14.05.2021
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2021 12:37 | zum Beitrag springen

Hallo, ich habe in der Ukraine einen Hersteller von Edelstahl-Bremskolben für den Libero ausfindig gemacht, da ich auch auf der suche nach welchen war. Ich habe noch nicht bestellt. würde dies aber ggf demnächst tun.Sofern interesse besteht, könnte man auch eine gesammelte bestelltung aufgeben...

01.03.2021
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2021 15:37 | zum Beitrag springen

Also wer 450€ für so zusammen geschusterte 4Kantprofile ausgibt, ist selbst Schuld....

07.02.2021
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2021 12:51 | zum Beitrag springen

Oha, da hast du aber auch wirklich ein schlechtes Exemplar gefunden. Einige Dinge hätten aber schon bei der Besichtigung auffallen müssen. Dass es dann meist nicht bei den stellen bleibt ist klar...Bin gespannt wie du es angehst, bei mir stehen ähnliche Arbeiten an, nicht ganz so extrem, aber dennoch...

30.01.2021
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2021 15:37 | zum Beitrag springen

Warum soll das nicht eintragbar sein? Traglast, Geschwindigkeitsindex und Abrollumfang. Wenn die drei Sachen passen, kannste den Reifen auch ganz normal eintragen.

24.11.2020
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2020 20:38 | zum Beitrag springen

Nicht unbedingt, Starthilfespray ist weitaus zündfreudiger, da reicht dann auch ein schwacher Funke...
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2020 12:44 | zum Beitrag springen

Ich habe den Hitzeschutz gestern erhalten. Ist für den Preis eigtl. eine Frechheit, aber was will man machen. Ich versuche das ganze mal zu vermessen um ne Art schnittmuster zu machen...kann jedoch noch ne weile dauern.

18.11.2020
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2020 11:45 | zum Beitrag springen

Hallo, wieso ist ein überholen nicht möglich, ist der Kolben so rostig? Den Rep.Satz (dichtungssatz) gibt es ja noch recht günstig, beim Bremskolben wird es schwer, jedoch würde ich versuchen diesen aufbereiten (zu lassen)...evtl. hat man hier noch eine Chance.

16.11.2020
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2020 16:52 | zum Beitrag springen

Ein Schnäppchen seh ich hier keinesfalls. Brembo-Bremsanlage ist ja eher ein schlechter scherz, das ist ein (auch noch schief) angebrachter Aufkleber. Sofern die anderen Sachen nicht eingetragen sind, finger weg. Wenn doch, finde ich den Preis noch immer recht hoch, in anbetracht der üblichen Schwachstellen...
Scotty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2020 16:35 | zum Beitrag springen

Ich hatte den Verkäufer nicht erst kontaktiert, nachdem hier der hinweis dazu kam, nicht dass es jetzt falsch rüber kommt ;)interessanterweise hat er noch eine heckstoßstange, die verkauft er leider nur komplett. Wenn die hier jemand gebrauchen kann und die Metallbleche li/re nicht benötigen Sollte...ich hätte interesse!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 1380 Beiträge.