Profil für Felix_94

Felix_94



Allgemeine Informationen
Registriert am: 15.03.2020
Zuletzt Online: 20.02.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.01.2022
Felix_94 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2022 22:42 | zum Beitrag springen

Das sieht super aus! Mich würde interessieren wie Du das mit dem Zusatztank gelöst hast, wie du diesen befüllst und was für ein Tank es ist. Ich habe auch eine ähnliche Standheizung gekauft, überlege aber noch wegen des Tanks hin und her...Viele GrüßeFelix

21.11.2020
Felix_94 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2020 07:13 | zum Beitrag springen

Hallo Chris,Vielen Dank für den Tipp. Ich habe direkt beide Türen gekauft. Viele Grüße Felix

19.11.2020
Felix_94 hat ein neues Thema erstellt
19.11.2020 16:51Suche Schiebetür Fahrerseite

16.11.2020
Felix_94 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2020 09:58 | zum Beitrag springen

Super, tausend Dank!

15.11.2020
Felix_94 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2020 11:53 | zum Beitrag springen

Hallo nochmal, Könnte mir noch jemand sagen wo dieses Kabel dran kommt? Ich habe alte Fotos, Werkstatthandbuch und schaltpläne durchforstet aber finde leider nichts. Viele Grüße Felix

11.11.2020
Felix_94 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2020 20:44 | zum Beitrag springen

Super Dankeschön, dann denke ich steckt dieses aufgepresste Teil noch im tacho und ist abgerissen. Ich war heute schon beim Subaru Händler für Zündkabel und habe auch gleich nach der tachowelle gefragt. Diese ist noch in der Schweiz vorrätig und die werde ich dann am Freitag bestellen
Felix_94 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2020 17:10 | zum Beitrag springen

Das Drahtseil was auf dem Bild zu sehen ist gehört nicht dazu, ich habe es nur genutzt um die tachowelle einzufädeln
Felix_94 hat ein neues Thema erstellt
11.11.2020 17:09Tachowelle Foto, Hilfe (defekt)

29.08.2020
Felix_94 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2020 18:39 | zum Beitrag springen

Ich hatte mal in meinem Jimny (auch mit Leiterrahmen) einen Riss im Rahmen. Habe ich von einer Karosserie Werkstatt für 200 € reparieren lassen und der Tüv war auch zufrieden

07.05.2020
Felix_94 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2020 16:28 | zum Beitrag springen

Hallo,Ich hänge jetzt an der letzten Schraube. Ich habe Bilder angehängt, die Mutter auf der anderen Seite ließ sich problemlos lösen, die Schraube hängt aber absolut fest. So wie es in der Explosionszeichnung aussieht, ist sie nur gesteckt, müsste sich also rausziehen oder schlagen lassen. Aber die Schraube bewegt sich keinen Milimeter. Habe mir schon einen 1m Hebel an den Schraubenschlüssel gebastelt und auch versucht mit einem Vorschlaghammer von der anderen Seite die Schraube zu lockern. Abe...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Allradzwerg
Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 1537 Beiträge.