#1

Vorstellung

in Labber Ecke 10.04.2022 18:16
von Paul_Austria • 3 Beiträge

Hallo allerseits!
Ich bin Paul aus Österreich und habe 2021 einen Subaru Libero E12 4WD Super Deluxe geerbt.
Meine Frau und ich haben uns in das Fahrzeug verliebt und sind nun über Erfahrungsaustausch erfreut. ;-)
Im Moment bringe ich den Libero wieder auf Vordermann und plane ihn zu hegen und zu pflegen.
Viele Grüße,
Paul & Conny

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Labber Ecke 10.04.2022 19:30
von long tall franky • 181 Beiträge

Sei gegrüsst im Forum

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Labber Ecke 13.04.2022 09:42
von Alf • 64 Beiträge

Ei, Ei, mal wieder ein Neuzugang. Das ist ja Erfreulich.
Schön, daß du uns gefunden hast. Viel Spaß mit deinem Libero.
Und wie heißt es so schön: Hier werden sie geholfen.


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Labber Ecke 14.04.2022 13:30
von Lieber_roh • 85 Beiträge

Grüße von mir, der auch erst seit einem halben Jahr den Libero auf der Straße hat. Macht einfach Laune damit zu fahren und die Leute grinsen mir zu.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Sardinenbüchse

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tse
Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1561 Beiträge.