#1

Libero zu verkaufen

in Libero 01.10.2020 11:22
von Scotty • 14 Beiträge

Hallo zusammen,
zunächst zur Klärung: nein, ich verkaufe keinen Libero! Ein Freund von mir sprach mich gestern an, beim Autohändler neben seiner Arbeitsstelle sei ein Libero auf den Hof gekommen, der nun wohl zu verkaufen wäre.
Ich möchte hier nur das Angebot weiter leiten, ggf. hat ja jemand interesse an dem Fahrzeug.

Es handelt sich um einen grauen FA, ich habe auch nur das Foto bekommen. Angeblich von einem 92-jährigen Jäger, rund 100.000km (ihr wisst wie aussagekräftig das ist) in wohl recht ansehnlichem Zustand. Laut Aussage des Händlers für 5000€ VHB.

Zu finden ist das gute Stück in NRW, Velbert. Bei Interesse würde ich nach tel.-Nummer des Händlers fragen.

nach oben springen

#2

RE: Libero zu verkaufen

in Libero 04.10.2020 17:22
von peckinpork • 2 Beiträge

Hallo Scotty,

ich würde mich für die Telefonnummer interessieren. Es handelt sich im übrigen um den Libero, der hier zuletzt von Wurmberg62 gepostet wurde.

War letztes Wochenende nicht schnell genug. : )

Hi übrigens, bin neu im Forum und Fan des Libero seit ich damals den Artikel im Oldtimer Markt gesehen habe. Anlässlich meines 40. Geburtstags (und der anstehenden Midlife Crisis) wollte ich jetzt endlich mal zuschlagen. Hoffe, dass ich bald öfter hier bin. ; )

Frohen Gruß in die Runde!

nach oben springen

#3

RE: Libero zu verkaufen

in Libero 29.10.2020 20:54
von Daphne • 4 Beiträge

Hab ihn gefunden - für 6.666€ steht er jetzt bei mobile drin.
Wurmberg62 wollte damals 3.800€ dafür haben.
Schade, schade...


Neuling im Forum und auf der Suche nach einem E12
zuletzt bearbeitet 29.10.2020 21:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twintreiber
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 1725 Beiträge.