Profil für Lieber_roh

Lieber_roh



Allgemeine Informationen
Name: Elster
Registriert am: 02.11.2020
Geburtsdatum: 5. Juni 1981
Zuletzt Online: 23.02.2024
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Freidenker




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.02.2024
Lieber_roh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2024 11:54 | zum Beitrag springen

...wenn alle Reparaturen so einfach wären.Danke, flutscht wieder!

21.02.2024
Lieber_roh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2024 16:46 | zum Beitrag springen

Hallo,ist das ein Originalteil und geht das Dach damit noch auf?Weiß jemand etwas?
Lieber_roh hat ein neues Thema erstellt
21.02.2024 16:04Schaltung schwergängig

11.01.2024
Lieber_roh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2024 13:29 | zum Beitrag springen

Klasse Arbeit. Gut zu wissen.
Lieber_roh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2024 10:54 | zum Beitrag springen

Lieber Heinfried,vielen Dank für deine Hilfe!Die Sättel wurden für viel Geld vom Kollegen CPU Carparts überholt! Er sagte mir die Sättel sähen nicht so schlimm aus, besser als viele andere, welche er aufarbeitete, genützt hat mir das aber bisher nichts.ATE Bremspaste habe ich an meinem Moped schon lange im Einsatz.Aber Plastilube kannte ich bisher noch nicht, wobei ich denke, der Zylinder ist das Problem.Danke ebenso für die angefügte Zeichnung. Top!

08.12.2023
Lieber_roh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2023 09:47 | zum Beitrag springen

Hallo Leute,ziemlich ruhig geworden hier.Leider ist die Bremse wieder fest! Trotz der Überholung.Habe keine Lösung für diese Problematik

04.09.2023
Lieber_roh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2023 14:35 | zum Beitrag springen

So habe mich am Wochenende um den Unterboden bemüht.Drahtbürste hart im Einsatz. So schlimm wars dann doch gar nicht mit dem Rost.Alles was braun wirkte weggebürstet, vornehmlich per Hand. Dann mit Rostumwandler sowie Owatrol bepinselt.Das hat keinen Spaß gemacht.Am Nachmittag nach ein paar Stunden Einwirkzeit sah es eigentlich schon ganz gut aus. Doch dann begann der Spaß. Nachdem ich es endlich geschafft die Pistole am Kompressor zu reaktivieren gabs die Soße (feinstes Seilfett aus dem Hause L...

30.08.2023
Lieber_roh hat ein neues Thema erstellt
30.08.2023 12:35Suche Gurt hinten rechts

06.07.2023
Lieber_roh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2023 12:32 | zum Beitrag springen

Willkommen bei den kleinen Weisen! Auch Grüne sind erlaubt ;)Was wurde an Karrosseriearbeiten schon gemacht?Steht bei mir leider auch noch an....

09.06.2023
Lieber_roh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2023 10:34 | zum Beitrag springen

Nein, ich habe einen weißblauen....und komme eher von unten :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twintreiber
Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1711 Beiträge.