#1

Libero E12 4WD DX Rostschaden und Delle reparieren

in Allgemein 10.04.2021 15:52
von dkwakkel • 1 Beitrag

Wij hebben veel plezier van onze libero, maar er is helaas een deuk in de zijdeur gereden. Ook begint hij veel roest bij de wielkasten te krijgen. Ik zou hem graag willen opknappen, maar ben er niet goed in. Ik vroeg me af of Liberalix het ziet zitten? Wat ik graag wil is de deuk en roestschade herstellen en hem opnieuw spuiten/verven.

Als u foto's nodig heeft dan kan ik die maken / opsturen.

Vriendelijke Groet, Donald Kwakkel

---

Wir haben viel Spaß mit unserem Libero, aber leider hat die Seitentür eine Delle. Er fängt auch an, viel Rost auf den Radkästen zu bekommen. Ich würde es gerne reparieren, aber ich bin nicht gut darin. Ich habe mich gefragt, will Liberalix das machen? Was ich möchte, ist, die Delle und den Rostschaden zu reparieren und erneut zu sprühen / zu streichen.

Wenn Sie Fotos benötigen, kann ich sie machen / senden.

Herzliche Grüße, Donald Kwakkel

nach oben springen

#2

RE: Libero E12 4WD DX Rostschaden und Delle reparieren

in Allgemein 01.06.2021 08:43
von Alf • 48 Beiträge

Hallo Donald,
wie du siehst hast du noch keine Antwort erhalten.
Das liegt daran, daß Liberalix nicht sooft hier rein schaut.
Du solltest Ihn direkt anschreiben.
Auf seiner Internetseite findest du seine E-Mailadresse.


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Raul

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1224 Beiträge.