Profil für Snid

Snid



Allgemeine Informationen
Name: Bucher Pius
Wohnort: Schweiz
Registriert am: 11.06.2019
Geburtsdatum: 19. Januar 1989
Zuletzt Online: 26.09.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.09.2022
Snid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2022 21:36 | zum Beitrag springen

Jene welche immer von der Rückbankverriegelung eingeklemmt werden, wenn man nicht acht gibt?Befürchte leider dass dies rare Wahre ist...

13.06.2022
Snid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2022 20:46 | zum Beitrag springen

Die Kühlwasserrohre welche nach vorne zum Kühler gehen rosten auch des öfteren. Wie mir ist kann man die viel einfacher demontieren wenn der Motor draussen ist.Ich würde schauen ob da auch gleich eine Rostbehandlung nötig ist.

28.11.2021
Snid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2021 17:56 | zum Beitrag springen

Was ist den passiert resp. weshalb gleich Totalschaden?

26.09.2021
Snid hat ein neues Thema erstellt
26.09.2021 19:30Getrieberasseln
Snid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2021 17:14 | zum Beitrag springen

Kann ich bestätigen. Ganz richtig wäre es natürlich die Schraubendichtungen ebenfalls zu ersetzten, dann geht es auch wie original ohne Unterlagscheiben.

14.07.2021
Snid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2021 22:18 | zum Beitrag springen

Schön ist der XBUS in meinen Augen auch nicht.Aber deine Argumente gegen Elektroautos solltest du nochmal überdenken.Im Gegensatz zum Verbrennertreibstoff wird eine Batterie ja eben nicht verbraucht. Auch wenn es noch nicht sehr viele Firmen gibt welche die Akkus recyclen (gibt ja auch noch kaum Akkus welche das nötig hätten), so ist die Wahrscheinlichkeit doch immer grösser dass sich dies im grossen Stil lohnen wird.Sollte die Reichweite mal nicht genügen bis man wieder länger Zeit zum Laden ha...

19.05.2021
Snid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2021 21:15 | zum Beitrag springen

Hallo SchotterAls Ersatzteillager wäre der sicher wertvoll, gerade der Bullfänger und Seitenrohre sind sicher beliebt.Aufbereiten würde ich den auf den ersten Blick wohl nicht mehr...

21.01.2021
Snid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2021 21:36 | zum Beitrag springen

Hallo BlinkySoweit ich weis ist noch eine Plakette aufgenietet, bei der rechten B-Säule wenn du die Beifahrertüre aufmachst.Ansonsten wie von dir beschrieben am Rahmen rechts, zwischen Reserverad und Hinterachse.Sollte von aussen eigentlich sichtbar sein wenn man sich etwas unters Auto duckt. Kann aber sein dass sie nicht mehr gut sichtbar ist wenn sich jemand mal mit Steinschlagschutz oder ähnlich übernommen hat...

29.12.2020
Snid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2020 21:06 | zum Beitrag springen

Hast du eine Ahnung wie das passieren konnte?

23.12.2020
Snid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2020 21:52 | zum Beitrag springen

Vom Chassis getrennt hab ich schon einen, den möchte ich dann quasi für immer behalten...Nur ist das Projekt etwas stehen geblieben und so kam es bei mir bisher noch nicht zum Zusammenbau (das dauert wohl noch ein paar Jährchen).Im grossen und ganzen ist das nicht mal so ne komplizierte Sache. Das Aufwendigste fand ich die Pedalerie (Bremsleitung, Kupplung, Handbremse).Wenn du aber alles komplett zum Strahlen zerlegen willst kommt da einiges an Arbeit auf dich zu...[[File:IMG_20170828_165130.jp...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Allradzwerg
Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 1537 Beiträge.