Profil für Sardinenbüchse

Sardinenbüchse



Allgemeine Informationen
Name: Johannes Kügler
Registriert am: 18.12.2019
Geburtsdatum: 10. Oktober 1983
Zuletzt Online: 15.06.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.06.2021
Sardinenbüchse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2021 08:55 | zum Beitrag springen

Oberhalb des Endtopfs wird bei mir das Abgas zum Luftfilter zurückgeführt.

11.06.2021
Sardinenbüchse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2021 19:11 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen. Ich fahre einen Vergaser mit Abgasnachverbrennung. Leider finde ich keinen Endtopf mehr mit Nachverbrennung. Hat einer von euch zufällig Erfahrung, ob die Abgaswerte auch ohne Nachverbrennung eingehalten werden?

04.03.2021
Sardinenbüchse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2021 08:10 | zum Beitrag springen

Ich fahre die 175er auf 13 Zoll und kenne das Fahrverhalten der 155er nicht (175er waren drauf). Was das Einparken angeht muss man sich dank dem kleinen Wendekreis keine Sorgen machen. Verbrauch liegt allerdings bei ca. 9 L (Vergaser)

30.09.2020
Sardinenbüchse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2020 22:32 | zum Beitrag springen

Ich schau immer unter online-teile.com. Das funktioniert ganz gut. Falls etwas nur beim kj passt kannst du mir gerne schreiben ;)

11.05.2020
Sardinenbüchse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2020 16:50 | zum Beitrag springen

Hat jemand ein Foto vom Ersatzradhalter unter dem FA? Vom Platz her könnte es für das Notrad beim KA reichen. Der Abstand zu den Kühlwasserrohren wäre allerdings dann gering.

24.04.2020
Sardinenbüchse hat ein neues Thema erstellt
24.04.2020 14:53Ersatzradhalter

08.04.2020
Sardinenbüchse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2020 07:08 | zum Beitrag springen

Hallo CHAIch habe bei online-teile schon öfter bestellt, für Subaru macht das ein hilfsbereiter Subaru Händler in Furtwangen. Es ist allerdings so, dass es nicht alle Teile gibt, welche dort mit Preis gelistet sind. Wenn es ein Teil nicht gibt wird deine gesamte Bestellung storniert, du kannst dort aber anrufen und sagen, dass du auch länger auf die Teile warten würdest. Diese werden dann aus der Schweiz oder Japan importiert, klappt aber nicht für jedes Teil.

26.03.2020
Sardinenbüchse hat ein neues Thema erstellt
26.03.2020 19:47Findling

14.03.2020
Sardinenbüchse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2020 23:25 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, ich suche für meinen Bj. 91 eine Radnabenkappe, leider fehlt bei mir eine wie auf dem Foto. Hat zufällig jemand eine übrig? Desweiteren fehlen bei mir die Unterbodenbleche am Motor/Getriebe. Hat vielleicht jemand noch solche?

04.03.2020
Sardinenbüchse hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2020 20:24 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, war das Hitzeschutzblech über dem Endtopf bei dem Fahrzeug über das ihr schreibt Original oder selbst gebaut?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Jachni

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1224 Beiträge.