Profil für manu

manu



Allgemeine Informationen
Name: Manuel, Strunk
Wohnort: Köln
Registriert am: 11.09.2019
Geburtsdatum: 10. Juli 1984
Zuletzt Online: 15.06.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.06.2021
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 13:21 | zum Beitrag springen

Deine Beschreibung passt sehr gut, es roch nach Plastik und hat geheult während der Fahrt, bin so noch ca 50km im 5. gefahren.Muss das Getriebe nach dem Urlaub dann wohl mal komplett zerlegen und eine Bestandsaufnahme machen. Gibt es noch Neuteile oder muss ich ein anderes Getriebe fleddern?Danke schonmal für die Infos

14.06.2021
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2021 19:28 | zum Beitrag springen

Ich hab die Tachowelle jetzt auch getriebeseitig abgebaut und rausgezogen, die ist heile, leider, aber aus dem teil des Getriebes in den die Welt geht kommen fiese Geräusche. Werde ich wohl stehen lassen müssen und anderweitig fahren...
manu hat ein neues Thema erstellt
14.06.2021 13:00Tachowelle gebrochem

28.05.2021
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2021 20:07 | zum Beitrag springen

Wo soll Mensch das denn dann her bekommen, direkt bei Subaru?

24.05.2021
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2021 08:48 | zum Beitrag springen

Der Zündverteiler von Blueprint in deiner Liste passt leider nicht :( zumindest ist die an meinem Bus geschraubt und nicht mit Clipsen fest

09.04.2021
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2021 18:34 | zum Beitrag springen

Ich hab auch noch diverse Baustellen, aber mensch muss ja auch mal was machen, was Spaß macht :-)
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2021 13:59 | zum Beitrag springen

Li-Ion ist natürlich premium. Du brauchst nen Laderegler der zwischen Panel und Batterie hängt, am besten ne Trenndiode damit deine zweit Batterie während der Fahrt geladen wird (bei LiIon brauchst du evtl was spezielles weil die Ladekurve und Spannung sicherlich anders sein muss), nen zusätzlichen Sicherungskasten und diverse Kabel, möglichst großer Querschnitt zwischen den Batterie und auch da die Sicherungen nicht vergessen.

07.04.2021
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2021 11:09 | zum Beitrag springen

[[File:FJIMG_20210327_143154.jpg|none|auto]] ich hab welche gefunden :-(Hat jemensch schonmal den Fußraum von innen isoliert mit Armaflex oder so? Ich finde es zieht ja immer ganz gut kalte Luft rein und da ich gerne auch nochmal im Winter nach Schweden will möchte ich so wenig wie möglich Luftlöcher haben...
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2021 11:05 | zum Beitrag springen

Ist ein 50w China Panel von Ebay, wichtig waren vor allem die Maße:Hocheffizientes 50W monokristallines Solarpanel: ca. 54 x 67,5 x 2,5 cmhttps://ebay.us/NsH1VB

02.04.2021
manu hat ein neues Thema erstellt
02.04.2021 14:53Standheizung und Solar



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1224 Beiträge.