Profil für manu

manu



Allgemeine Informationen
Name: Manu
Wohnort: Köln
Registriert am: 11.09.2019
Zuletzt Online: 06.07.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.06.2020
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2020 21:18 | zum Beitrag springen

Ich hab mir einen alten Kat aus einem Golf den ich über Kleinanzeigen gefunden hab eingeschweißt (mit meinem Laien Know how eher so semi gut)Mein TÜV Prüfer (freie Werkstatt) meinte nur die Werte sollen stimmen, der Rest ist ihm egal. Der Kat sieht auch so wie diese ganzen Standart Universal Kats aus die man so bei Ebay und Co bekommt. Vielleicht klärt ihr mit eurer Werkstatt ab, ob die das machen und wie kulant der Prüfer diesbzgl ist.Meinen gerissenen Krümmer hab ich auch mit MIG geschweißt, w...

01.06.2020
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2020 14:07 | zum Beitrag springen

Diese AHK hat allerdings keinen abnehmbaren Haken (den hab ich nur mal aus versehen woanders ersteigert, andere Geschichte)Entsprechend müsste laut Gesetz dann wohl doch eingetragen werden. Muss mal herausfinden, wer der Hersteller ist und ob es dazu ABE oder sonst was gibt.Hat jemand schon nachträglich eingebaut und kann mir sagen, ob der Kabelbaum zufällig schon dafür vorbereitet ist ab Werk oder ob ich mir das an der Zuleitung zu den Heckleuchten abzwacken muss?

28.05.2020
manu hat ein neues Thema erstellt
28.05.2020 00:17Anhängerkupplung eintragen?

19.03.2020
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2020 13:06 | zum Beitrag springen

Danke, schau ich mir mal an

17.03.2020
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2020 14:09 | zum Beitrag springen

Bei mir sieht das Massekabel so aus und geht dann an die Karosserie. Bekommt die Lichtmaschine nur über ihre Halter Minus?

16.03.2020
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2020 12:37 | zum Beitrag springen

Das interessiert mich auch, hab das selbe Problem und es bisher auf ne kalte Lötstelle oder losen Stecker geschoben und wollte mich irgendwann mal drum kümmern wenn ich das Armaturenbrett ab hab.Aber die Profis hier wissen bestimmt was los ist.
manu hat ein neues Thema erstellt

03.03.2020
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2020 22:28 | zum Beitrag springen

Ich werd mich mal in den Kofferraum legen und schauen, allerdings müsste es doch auch schon im vierten Gang usw rappeln, sobald ich was schneller unterwegs bin...oder nicht? Das macht es ja nicht.

02.03.2020
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2020 14:30 | zum Beitrag springen

Hab heute nochmal genau drauf geachtet, pfeifen tut das Getriebe bzw der Gang nicht.

01.03.2020
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2020 13:57 | zum Beitrag springen

Ich kann die gesamte Geräuschkulisse ehrlich gesagt sehr schlecht einschätzen, da ich nicht weiß, wie er "normal" klingen sollte, ich werde bei der nächsten Fahrt nochmal drauf achten. So richtiges pfeifen ist mir bisher nicht aufgefallen, eher so ein allgemeines mahlen :-/



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janine
Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 493 Beiträge.