Profil für manu

manu



Allgemeine Informationen
Wohnort: Köln
Registriert am: 11.09.2019
Zuletzt Online: 16.09.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.09.2019
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 09:22 | zum Beitrag springen

Der Schlauch der in den Rahmen geht ist der andere Ausgang, der vom Aktivkohle Behälter geht in diese Spülluftventil, das sitzt auf so einem Blech mit den anderen Magnetventilen. Von dem Ventil müsste es zum luftfilterkasten gehen, damit die Dämpfe dort dann der Ansaugluft zugeführt werden.Was ist denn der Fehlercode, den dein Subaru ausspuckt?

12.09.2019
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2019 11:18 | zum Beitrag springen

Ich muss nochmal nach schauen, aber ich glaub die Seite geht an den Luftfilter oder die ansaugbrücke, gibt die Länge des Schlauchs es nicht grob vor? Oder sogar ans egr Ventil ? Ich schau besser nochmal nach :-)

11.09.2019
manu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2019 09:50 | zum Beitrag springen

Cool, das es wieder ein Forum gibt, jetzt hab ich meinen Bus auch so über den TÜV geschoben, aber es gut trotzdem noch viel zu tun, mehr demnächst.Grüße aus Köln vom weißen FA



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigfreeman
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 68 Beiträge.