Profil für Olli K.

Olli K.



Allgemeine Informationen
Wohnort: NRW
Registriert am: 20.07.2019
Zuletzt Online: 18.06.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.06.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2020 20:19 | zum Beitrag springen

Zu spät, AHK steht nicht mehr zum Verkauf.

17.06.2020
Olli K. hat ein neues Thema erstellt
17.06.2020 13:49Anhängerkupplung FA

15.06.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2020 13:06 | zum Beitrag springen

Jetzt hat er von mir die original Alufelgen für 155er Reifen. Vorher waren es 195er.

11.06.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2020 10:38 | zum Beitrag springen

Hallo Toast, aus welcher Gegend kommst du denn? Denn verschicken ist ja ziemlich aufwendig. Hätte noch ein Paar original Libero Alufelgen. Die gleiche Ausführung wie auf meinem Profibild. 1 Satz ohne Reifen und 1 Satz mit alten abgefahrenen Reifen, beide incl. Narbendeckel.

06.06.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2020 19:49 | zum Beitrag springen

An das Magnetventil kommt man von unten nicht ran und wenn man von innen die Platte der Motorraumabdeckung abnimmt kann man es nur erfühlen. Bei mir ging der Schalter nur noch wenn es kalt war. Habe es gewechselt als eine neue Kupplung eingebaut wurde und das Getriebe dafür raus war. Viel Erfolg.

05.06.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2020 13:44 | zum Beitrag springen

Hallo alle zusammen, hier eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse rund um das diesjährige Pfingsttreffen. Das Treffen stand diesmal ganz im Zeichen der KJ obwohl mit jeweils 3 KJ und 3 FA die Teilnehmerzahl ausgeglichen war. Schon auf der Hinfahrt mußte LTF bei seinem KJ den Zahnriemen auf der Standspur der Autobahn wechseln und auch die Reparatur des KJ von Bernd aus Dresden nahm mehr Zeit in Anspruch als wohl gedacht, da das gemeinschaftliche stundenlange suchen seines Schlüsselbundes die ...

08.05.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2020 22:32 | zum Beitrag springen

Auch von mir ein herzliches Hallo, ich bin guter Dinge was das Liberotreffen angeht. Campingplätze machen ja auch schließlich nach und nach wieder auf. Vielleicht sind bis dahin ja auch wieder Kleingruppen zugelassen. Ich fände es cool und habe auch nur eine gute Stunde Anfahrt. Viele Grüße und bleibt gesund Oliver

15.03.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2020 08:35 | zum Beitrag springen

Naja, momentan bewegt sich der Goldpreis ja nach unten.

03.03.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2020 20:22 | zum Beitrag springen

Hallo dicker182,die Anzeige ist nicht mehr online, hast du ihn gekauft? Gruß Olli

01.03.2020
Olli K. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2020 21:16 | zum Beitrag springen

Ja, die Nr. Ist richtig. Paßt für R+L und kostet 25,21 € + MwSt. = 30,- €.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janine
Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 493 Beiträge.