Profil für Bilal

Bilal



Allgemeine Informationen
Registriert am: 10.07.2019
Zuletzt Online: 20.06.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.06.2020
Bilal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2020 22:23 | zum Beitrag springen

Fehler Nr. 2 LENKUNG ist schwammig / Windanfälligmeist eine Ausgeschlagene Gummibuchse in der Lenkung / Lenkgestänge.(Dank an "Long tall Franky")wenn der Hebel >>8<< Spiel hat die Gummibuchse >>9<< tauschenAnmerkung von mir, oder wie Roland Schrieb :mal nach der Gummibuchse 26 Schauen [[File:tct-1-14ee.jpg.jpg|none|auto]]
Bilal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2020 21:29 | zum Beitrag springen

Fehler Nr. 1 SCHIEBEDACH Rattert / keine Funktion// Fange gleich mal an, gerade gemerkt das mann hier im Forum einmal beantwortete Beiträge nicht mehr editieren kann, //sehr schade. Dann Bitte selbst jeder die Liste einfach weiter führen. IMMER oben ANFÜHREN als ERSTES welchen Fehler es Beschreibt.Das Schiebedach rattert, es ist in den meisten Fällen das Zahnrad hinten an am Schiebedachmotor der sich unter dem hinteren Himmel befindet.Ersatzteile gab es mal hier im Forum, hat wer welche mache...
Bilal hat ein neues Thema erstellt

22.02.2020
Bilal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2020 13:35 | zum Beitrag springen

Danke Roland hab auch mit Heinrich gesprochen, sollte ausreichen den Auspuff ohne Kat innenleben zu nehmen.Wie du sagtest das Rohr muss dicht sein. Sonst saugt er Sauerstoff. Merci dir

20.02.2020
Bilal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2020 19:21 | zum Beitrag springen

Falls noch wer das prob hat.Meine version ist ein montierhebel zum Austreiben benutzen oder Goasfuss / Nageleisen, braucht aber platz.Das Rad muss freihängend sein und vor allem wenn mann am Rad dreht gibt es Punkte an denen mann das teil echt easy raus bekommt einfach so mit 8tel Drehungen immer wieder versuchen.

19.02.2020
Bilal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2020 22:20 | zum Beitrag springen

Ich glaube sonst wg. Der Ventildeckeldichtung meinte Heinrich doch mann soll oben einfach Beilagsscheiben unter legen und dann anziehen, da sich der Gummi immer setzt nach ner gewissen Zeit.Nur so falls noch wer das prob hat evtl. als Lösung.
Bilal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2020 22:12 | zum Beitrag springen

Gelöscht wurde schon wo anders abgehandelt.
Bilal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2020 21:59 | zum Beitrag springen

Weiss nicht aber war da nicht was wg. Dem Gebläse im Fahrgastraum hinten, das da eine Lötsollbruchstelle auf einer Platiene unter der Amatur im Beifahrerfussraum ist die mann reparieren muss und gut dachte immer das das beide Fehler begebt? Ist dem nicht so? sonst bitte Fehlerbehebung posten ist auch für andere wie mich intressant.Da Ich den gleichen Fehler habe. Merci
Bilal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2020 21:55 | zum Beitrag springen

Merci für die schnelle Antwort, naja nur das Endrohr ist so die Frage,? Weiss halt auch nicht hatte den Auspuff das letzte mal vor 4 Monaten draussen hat schon ganz schön was drinn rum geklappert.😭😅😱Hab nun bei ebay gesehen das es diese Auspuffrohre auch als Bogen gibt 18€, Wäre die eine möglichkeit oder eben einen Endtopf bei ebay für 79, - euronen kaufen und hoffen das der ohne Kat trozdem die Asu schafft :/ kommt mir ein wenig😍😂🤣😱 BlauÄugig vor. Oh mann gibt es keine alternative ?Einen Univer...
Bilal hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janine
Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 493 Beiträge.