Profil für Frauke

Frauke



Allgemeine Informationen
Name: Frauke
Wohnort: Berlin
Registriert am: 02.07.2019
Zuletzt Online: 10.07.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.05.2020
Frauke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2020 20:01 | zum Beitrag springen

Hallo Alf und Roland,danke für eure Hilfe! Ich habe gestern mit Liberalix telefoniert und es waren wohl nur die Kabel (Schwarz/Grün) vorne noch falsch gesteckt. Von der Werkstatt. Auf jeden Fall blinkt die Leuchte jetzt nicht mehr. : ) Aber trotzdem guter Tipp mit der Drosselklappe – ich werde mir das mal anschauen!Habt noch einen schönen Abend!Frauke

01.05.2020
Frauke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2020 15:02 | zum Beitrag springen

Hallo Roland, vielen lieben Dank für deine Antwort!ich bin leider überhaupt keine Schrauberin und muss daher noch mal nachfragen:1. Kann ich trotz dem Signal / Blinken weiter fahren ohne dem Auto schaden zuzufügen? Und ihn am Montag in die Werkstatt bringen?2. Wenn es einfach zu behebenist: Wo ist die Drosselklappe? Und was muss ich dann da machen?Ich entschuldige mich schon mal für meine Unwissenheit : )

30.04.2020
Frauke hat ein neues Thema erstellt
30.04.2020 23:24Check Engine

17.04.2020
Frauke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2020 17:42 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Liberos, ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und gesund!Danke noch mal für eure Tipps und die zahlreichen Antworten auf meinen Beitrag.Im letzten halben Jahr konnte ich einiges reparieren lassen, bzw. reparieren lassen : ) Schiebedach, Ölwanne, Antriebsmanschetten, Getriebe.Jetzt steht der TÜV an und ich brauche neue Bremstrommeln und nach wie vor einen Auspuff/Endschalldämpfer. Meine Werkstatt hat hier aufgegeben und nun mir die Suche nach Ersatzteilen wieder überlassen. Viellicht könn...

11.07.2019
Frauke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2019 11:03 | zum Beitrag springen

Hallo Bilal,danke für den Tipp!Ich lebe in Berlin... hier ist leider sehr schwierig mit Ersazteilen und Werkstätten, die sich mit Liberos auskennen...

07.07.2019
Frauke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2019 19:53 | zum Beitrag springen

Vielen lieben Dank für eure Antworten und eure Hilfe!Leider kann ich selber gar nichts an dem Auto machen, das macht alles die Werkstatt.Dann schaue ich mal weiter Online nach Ersatzteilen. Habt ihr noch einen Tipp für das Schiebedach? Da sind wohl die Seile gerissen. Dazu finde ich Online leider gar nichts.Passen da eventuell auch welche vom Justy oder einem anderen Modell?Liebe Grüße,Frauke

02.07.2019
Frauke hat ein neues Thema erstellt
02.07.2019 11:58Ersatzeile / Reparatur



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janine
Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 493 Beiträge.