Profil für Funkynator

Funkynator



Allgemeine Informationen
Registriert am: 18.06.2019
Zuletzt Online: 17.09.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.09.2019
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 08:22 | zum Beitrag springen

Moin,also ich hab gestern drunter gelegen. Der Schlauch, der von unten in bzw. aus dem Aktivkohlebehälter kommt, der wird bei mir durch ein Loch im Rahmen geführt und ist da an gar nichts angeschlossen. Er führt also tatsächlich ins Leere.Gruß Marc

12.09.2019
Funkynator hat ein neues Thema erstellt
12.09.2019 08:31Klappe Handschuhfach

11.09.2019
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2019 13:44 | zum Beitrag springen

Wie und wo hast du die Zahnräder denn anfertigen lassen? Wenn sich genug Interessenten finden, könnte man ja sowas noch einmal anstoßen.

05.09.2019
Funkynator hat ein neues Thema erstellt
05.09.2019 10:34Träger für die Heckklappe

04.09.2019
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2019 13:21 | zum Beitrag springen

Hi,befindet sich dieses ominöse Zahnrad denn im Motor oder wo?GrußMarc
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2019 07:22 | zum Beitrag springen

Also ich habe einen FA aber obwohl ich so lang drunter gelegen habe, habe ich weder einen Schlauch noch irgendeine Entlüftungsschraube gesehen. Bin demnächst aber wieder drunter zum Flugrost entfernen und versiegeln. Da suche ich noch mal ganz genau.Kann schon sein, dass alles i.O. ist. Weil, Heizung heizt und Kühlwasser wird nicht zu heiß. Danke an alle.

02.09.2019
Funkynator hat ein neues Thema erstellt
02.09.2019 07:29Kühler

25.07.2019
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2019 15:34 | zum Beitrag springen

Hallo Thomas,wie ich sehe, hat dich auch der Virus befallen. Geht mir genauso. Wenn man mit dem Schuhkarton fährt, muss man einfach grinsen und gute Laune stellt sich ein. Der ist auch von innen größer als von außen. Hoffentlich hast du Glück mit Rost.LG Marc

15.07.2019
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2019 07:57 | zum Beitrag springen

Für solch ein Zahnrad könnte ich mich auch interessieren. Mein Panoramadach knattert immer.
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2019 07:55 | zum Beitrag springen

Ein Dachträger ist in der Regel ja nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden, da er demontierbar ist. Somit zählt ein Dachträger als Ladung und muss nicht eingetragen werden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigfreeman
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 68 Beiträge.