Profil für Funkynator

Funkynator



Allgemeine Informationen
Registriert am: 18.06.2019
Zuletzt Online: 21.09.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.09.2020
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2020 20:59 | zum Beitrag springen

Danke

17.09.2020
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2020 21:22 | zum Beitrag springen

Welches Paulchen hast du denn?
Funkynator hat ein neues Thema erstellt
17.09.2020 17:16Batterie

16.09.2020
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2020 22:20 | zum Beitrag springen

Kann nix finden

18.07.2020
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.07.2020 14:43 | zum Beitrag springen

Habe ich heute gemacht. Alle Kontakte blank geschliffen und mit Kontaktspray dann wieder ordentlich fest gemacht. Vorn und hinten. Dann Bin ich mal gespannt. Habe irgendwie das Gefühl, dass es auch mit der Temperatur zu tun hat. Sprich, wenn kalt, geht es besser, wenn der Motor dann warm ist, kommen die Probleme. Mal weiter beobachten.

17.07.2020
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2020 10:42 | zum Beitrag springen

Vorgestern habe ich ihn warm abgestellt, kurz am Geldautomaten gewesen, dann sprang er nicht mehr an. Batterie war am Morgen voll geladen eingebaut worden, sprang nicht an, auch mit Jumpstarter nicht. Heute nochmal probiert mit voller Batterie, nicht angesprungen, mit Jumpstarter dann angesprungen. Kurz gefahren, abgestellt. Dann ist er auch über die Batterie angesprungen. Kapiere nichts mehr! Hat jemand eine Idee? Kann es trotzdem an schlechtem Kontakt des Massebandes hinten liegen?

16.07.2020
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2020 06:47 | zum Beitrag springen

OK, das ist jedenfalls einen Versuch wert. Ich schau mir das hintere mal genauer an. Danke.

15.07.2020
Funkynator hat ein neues Thema erstellt

13.07.2020
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2020 07:05 | zum Beitrag springen

Update:Habe keine Undichtigkeit an den Schläuchen feststellen können. Heute morgen war es so ca. 11 Grad, habe den Allradknopf betätigt und es hat sich ausgeschaltet! Yippie! Spricht also für die Einschätzung, dass es im kalten noch funktioniert.

06.06.2020
Funkynator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2020 19:32 | zum Beitrag springen

Danke, dann muss ich mal schauen, wo ich die Schläuche finde u. wie die aussehen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieti
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 676 Beiträge.