Profil für Fussel

Fussel



Allgemeine Informationen
Name: Steven Lemmin
Wohnort: Berlin
Hobbies: Auto,Motorrad,Boot,Garten und schweissen kann ich auch ein bisschen
Registriert am: 31.01.2021
Geburtsdatum: 8. April 1982
Zuletzt Online: 13.06.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.06.2021
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2021 12:12 | zum Beitrag springen

Danke , werde weiter versuchen das so zu machen. Das mit den zu vielen Baustellen kenn ich. Grüsse an alle!! Steven

10.06.2021
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2021 18:02 | zum Beitrag springen

Ich habe auch immer welche in der Merkliste bei Kleinanzeigen. Und was mir auffällt ist , das eher die teuren Modelle weggehen als die Günstigen. Naja sind halt nicht alle so verrückt und nehmen den komplett auseinander.
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2021 17:59 | zum Beitrag springen

Habe in meinem neuen Video mal die Stellen der Verbindungen gezeigt.https://www.youtube.com/watch?v=hvEUX2ZBC-I

08.06.2021
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2021 15:41 | zum Beitrag springen

Nein, geht nur bei geschlossenem Dach! Das Schiebedach hakt sich ein beim öffnen. Aber nicht beim schliessen.
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2021 15:35 | zum Beitrag springen

Auf dem Bild erkennt man sehr gut wo die Schrauben sitzen. Ausser die ganz Vorne (vor dem Rad sollten auch welche sein).Und ganz fies sind die im Heckbereich (vor dem Motordeckel - Sicht von hinten in den Wagen) da sind 2 grössere Gummiabdeckungen da sind die versenkt drin.Ansonsten sind die hinteren Gurthalterungen im Boden und die anderen sind im mittleren Bereich je einmal mittig und einmal hinter den Vordersitzen auf dem Boden. Meist in Blechpestbraun.Und die in der hinteren Mitte werden (...

12.05.2021
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2021 06:35 | zum Beitrag springen

Hi, Auf dem Sonnenschutz? Kann mir vorstellen, das die Schiebedachtönung und Glas im Allgemeinen, die Leistung mindern werden. Beim Li-Akku muss man ab 300€ rechnen. Es geht aber auch mit Gel-Batterien. So gross muss ja deine nicht sein.

21.04.2021
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2021 13:14 | zum Beitrag springen

Danke, das klingt für mich sehr interessant. Mit dem flexiblen Panels könnte man doch auch (theoretisch) aufs Klappdach machen.Nun jetzt ist erstmal auseinanderbauen und Rusty zum Metalhammer machen angesagt.Bin jetzt die 8. Woche ausser Gefecht wegen meiner Hand. Aber morgen kann ich das erste Mal wieder Auto fahren und komme dann in den Garten wo er steht. Nächste Aktion: Armaturenbrett ausbauen. Ich hasse Kabel jetzt schon.Wie gross ist denn so ein Heizungswürfel? Ich überlege nämlich, ob ich...

09.04.2021
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2021 17:30 | zum Beitrag springen

Danke für die Info´s. Kommt natürlich erst wenn alles andere steht. Aber man muss sich ja vorbereiten.

08.04.2021
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2021 06:15 | zum Beitrag springen

Wenn der noch zu haben ist, würde ich ihn nehmen. Muss mich nur mit meinem Bruder kurzschliessen. Der hat ein 4m Hänger. Und es sind nur knapp 70km.Habe den Beitrag , irgendwie übersehen.

07.04.2021
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2021 12:08 | zum Beitrag springen

Alles Klar! Was benötigt man noch an Zubehör , ausser einer zweiten Batterie. Die werde ich mir gönnen in L-ion natürlich.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Raul

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1224 Beiträge.