#1

Vorstellung Neuling

in Labber Ecke 06.05.2020 19:55
von Sino • 2 Beiträge

Hey ho zusammen,
Ich bin der Sino und seid kurzem Besitzer eines Libero.
Ich hoffe hier sind ein paar Leute aktiv und man lernt gleichgesinnte kennen. LG.

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Neuling

in Labber Ecke 08.05.2020 22:03
von Roland • 104 Beiträge

Na dann herzlich Willkommen.
Zum Kennlernen eignet sich natürlich auch das Liberotreffen, aber bei der aktuellen Lage ist es zweifelhaft ob es dieses Jahr noch an Pfingsten stattfinden kann.
Aus welcher Ecke kommst du ungefähr? Mein Libero ist im Süden im Allgäu im Sommer unterwegs, aber dass man einen anderen mal antrifft ist mittlerweile sehr selten geworden, dafür kommt man gleich ins Gespräch.

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Neuling

in Labber Ecke 08.05.2020 22:32
von Olli K. • 42 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Hallo, ich bin guter Dinge was das Liberotreffen angeht. Campingplätze machen ja auch schließlich nach und nach wieder auf. Vielleicht sind bis dahin ja auch wieder Kleingruppen zugelassen. Ich fände es cool und habe auch nur eine gute Stunde Anfahrt.
Viele Grüße und bleibt gesund
Oliver

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Neuling

in Labber Ecke 09.05.2020 11:18
von Alf • 65 Beiträge

Hallo Sino,
auch von mir ein Hallo. Viel Spaß mit deinem Kleinen.


Gruß Alf
der mit der Hexe tanzte
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Neuling

in Labber Ecke 04.08.2020 19:22
von Reimar • 31 Beiträge

Hallo auch von mir 👋🏼
Ich bin auch neu, werde am 06. August meinen 96erLibero E12 abholen und hoffentlich gut nach Hause, nach Braunschweig bringen. Offenbar sind die kleinen Racker ja etwas anfällig. Bislang fuhr mein Libero mit einer älteren Dame und ihren Hunden zu Züchtertreffen, ich spekuliere auf einen guten Zustand. Rostschäden in den Radkästen und am Schweller wurden bereits repariert, ich sorge mich eher um die Technik. Aber erst einmal freue ich mich auf unseren ersten Roadtrip. Kabelbinder, Panzerband und Taschenmesser sind eingepackt. 😉

Wer wohnt denn noch im Norden?
Viele Grüße, Reimar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twintreiber
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 1724 Beiträge.