#1

Gebläse Vorwiderstand

in Libero Technik 19.12.2019 16:54
von elmar.veit@gmx.de • 1 Beitrag

Hallo, bei meinem Libero E12 geht nur noch die Stufe 3 beim Innenraumgebläse. Ich habe den neuen Vorwiderstand schon zuhause. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau des Widerstandes? Ich hoffe, dass ich nicht das ganze Armaturenbrett demontieren muss. Würde mich sehr über hilfreiche Tips freuen. Gruß Elmar


zuletzt bearbeitet 19.12.2019 16:54 | nach oben springen

#2

RE: Gebläse Vorwiderstand

in Libero Technik 19.02.2020 21:59
von Bilal • 20 Beiträge

Weiss nicht aber war da nicht was wg. Dem Gebläse im Fahrgastraum hinten, das da eine Lötsollbruchstelle auf einer Platiene unter der Amatur im Beifahrerfussraum ist die mann reparieren muss und gut dachte immer das das beide Fehler begebt? Ist dem nicht so? sonst bitte Fehlerbehebung posten ist auch für andere wie mich intressant.
Da Ich den gleichen Fehler habe.

Merci

nach oben springen

#3

RE: Gebläse Vorwiderstand

in Libero Technik 21.03.2020 19:01
von Schädel • 37 Beiträge

Also nachdem ich mich auf alle Ratschläge verlassen habe , habe ich die Platte im Gebläsekasten getauscht . Wenn man klein und gelenkig ist , den Sicherungskasten abbaut und sich wie ein Schlangenmensch in den Fussraum zwängt geht das . Allerdings waren bei mir nur die Schleifbahnen am Steller komplett oxidiert . Das würde ich erstmal prüfen . Ist extrem weniger Arbeit . (Radio raus , Handschuhfach raus )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twintreiber
Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1714 Beiträge.