#1

neues Forum

in Labber Ecke 24.03.2019 14:59
von Alf • 6 Beiträge

Hallo libero-Fans und die die es werden wollen,

hier ist euer neues Forum. Ich hoffe auf eine fleißige Nutzung.

Ihr müßt euch nur neu anmelden.


nach oben springen

#2

RE: neues Forum

in Labber Ecke 18.06.2019 13:09
von Funkynator • 14 Beiträge

Hi,

toll, dass wir wieder ein Forum haben. Danke dafür. Ich hoffe, dass das rege genutzt wird.

Gibt es denn die Möglichkeit, den Inhalt des alten Forums in irgendeiner Weise zu reaktivieren?

Schöne Grüße

nach oben springen

#3

RE: neues Forum

in Labber Ecke 20.07.2019 20:35
von Olli K. • 4 Beiträge

Hallo Libero Fans,
danke für die Aufnahme ins Form.
Bin der Oliver und war mit meinem grünen Libero auf dem letzten Libero Treffen beim Heinrich.
Schön das es für uns ein Form gibt.

nach oben springen

#4

RE: neues Forum

in Labber Ecke 11.09.2019 09:50
von manu • 3 Beiträge

Cool, das es wieder ein Forum gibt, jetzt hab ich meinen Bus auch so über den TÜV geschoben, aber es gut trotzdem noch viel zu tun, mehr demnächst.
Grüße aus Köln vom weißen FA

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigfreeman
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 68 Beiträge.