#1

Standard Bolzen und Mutter in der Auspuffanlage

in Libero Technik 01.09.2022 17:07
von Gordian • 64 Beiträge

Ich restauriere gerade die Auspuffanlage und ich will nicht die verrosteten Schrauben wieder eindrehen.

Ich vermute schwer, dass die meisten Schrauben, die eine Ersatzteilnummer bei Subaru haben, eigentlich genormte M Schrauben sind. Die es überall gibt.

http://opposedforces.com/parts/e12/en_d1...system/exhaust/

Ich vermesse die Bolzen jetzt. Aber aus langweiligen Gründen liegt der Auspuff schon demontiert vor. Ich schaue mal, welche ich noch zuordnen kann.
Falls jemand schon weiß welche Teilenummern zu welchen Normbolzen gehören, immer her damit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Allradzwerg
Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 1537 Beiträge.