#1

Alternativen Original Kat

in Libero Technik 17.08.2022 14:44
von Gordian • 64 Beiträge

Unser Kat ist durch und originale Kats sind nicht mehr zu bekommen.
Gehen andere Kats? Oder bleibt nur der Gang zum Auspufftuner, für eine Spezialanfertigung?

nach oben springen

#2

RE: Alternativen Original Kat

in Libero Technik 18.08.2022 07:26
von Rainer60 • 24 Beiträge

Hoi Gordian
Wo hast Du denn überall gesucht resp. nachgefragt? Ich hatte dieses Frühjahr noch einen bekommen.
Welches Modell und Baujahr hast Du?

nach oben springen

#3

RE: Alternativen Original Kat

in Libero Technik 18.08.2022 13:35
von Gordian • 64 Beiträge

Im Internet habe ich Seiten gefunden, die den Kat für über 1000 Euro anbieten. Beim örtlichen Subaru Händler gibt es nichts und unser Schrauber findet auch nichts. Bei dir hat das die Werkstatt organisiert?

Es ist ein E12 1999.

nach oben springen

#4

RE: Alternativen Original Kat

in Libero Technik 19.08.2022 07:43
von Rainer60 • 24 Beiträge

Hoi Gordian
Für den Kat hatte ich CHF 723 und den Krümmer CHF 228 bezahlt. Dann noch was für die Dichtungen. Die Teile hatte die örtliche Subaru Vertragswerkstätte organisiert.
Hat Deiner Allrad, Handschaltung, Drehsitze und Schiebedach?

nach oben springen

#5

RE: Alternativen Original Kat

in Libero Technik 22.08.2022 15:12
von Gordian • 64 Beiträge

Der Subaru Händler hier hat leider nichts mehr, aber selbst wenn... über 700 ist gesalzen.
Ja, unser hat das alles.

Ich bin gerade mit einen KAT Händler im Gespräch, der sehr motiviert ist was passendes zu finden, vllt kommt da noch was raus.

nach oben springen

#6

RE: Alternativen Original Kat

in Libero Technik 23.08.2022 17:40
von Rainer60 • 24 Beiträge

Hoi
Jp-carparts nimmt für den Kat USD 1‘139.

nach oben springen

#7

RE: Alternativen Original Kat

in Libero Technik 14.09.2022 20:24
von Gordian • 64 Beiträge

Habe den Kat in Japan bestellt ... Innereien austauschen wäre auf ca. 800 gekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Allradzwerg
Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 1537 Beiträge.