#1

Auspuff Ersatzteil gesucht

in Libero Technik 18.07.2022 20:14
von Pechmann21 • 3 Beiträge

Hallo,
ich bin der Andi und neu in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Subaru Libero KJ8 fast ohne Rost und in einem ordentlichen Zustand :) Allerdings ist mir nun der Auspuff gebrochen. Da es nicht geschweisst werden kann, benötige ich nun Ersatz:
Ich benötige den Mitteltopf - mit oder ohne Kat. - Kann mir jemand weiterhelfen? Online finde ich keine Teile :(

An den Bildern könnt ihr genau sehen, was ich brauche.

LG

Angefügte Bilder:
Foto1.jpeg
IMG_8332 2.jpg
IMG_8355.jpg
nach oben springen

#2

RE: Auspuff Ersatzteil gesucht

in Libero Technik 18.07.2022 20:47
von long tall franky • 181 Beiträge

Schwer zu bekommen...
am besten das Schutzblech an den Schweisspunkten aufbohren, am Krümmerflansch abflexen und dann schweissen. Danach das Schutzblech wieder ranbrutzeln. So hat es bei mir zuletzt funktioniert...

nach oben springen

#3

RE: Auspuff Ersatzteil gesucht

in Libero Technik 18.07.2022 20:48
von long tall franky • 181 Beiträge

Und der Auspuff der da liegt ist von einem FA

nach oben springen

#4

RE: Auspuff Ersatzteil gesucht

in Libero Technik 18.07.2022 23:12
von Pechmann21 • 3 Beiträge

korrekt! Ich bin erstaunt, wie gut sie sich auskennen!

Würde der vom FA auch gehen?

Vielen Dank für die Infos!


zuletzt bearbeitet 18.07.2022 23:13 | nach oben springen

#5

RE: Auspuff Ersatzteil gesucht

in Libero Technik 19.07.2022 06:39
von long tall franky • 181 Beiträge

Dieses U-Rohr ist fast identisch, da steckt halt eine im KJ nicht benötigte Lambdasonde drin.
Das kabel nach oben binden, oder einfach abschneiden...

nach oben springen

#6

RE: Auspuff Ersatzteil gesucht

in Libero Technik 19.07.2022 06:40
von long tall franky • 181 Beiträge

Der Kat geht nicht da fehlt beim FA das Gewinde für den Thermosensor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tse
Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1561 Beiträge.