#1

Frauen und Libero

in Labber Ecke 02.06.2022 13:35
von Rainer60 • 24 Beiträge

Hoi Leute
Die letzten 10 Jahre kam es hin und wieder vor, dass ich wegen dem Subi von attraktiven Frauen bezgl. meines Fahrzeuges angesprochen wurde.
Hä-wie jetzt…? Aufreisserkarre oder was?
Natürlich nicht - die Damen hatten nur den Vollwert erkannt.

Wenn ich an meine Jugendjahre zurückdenke und die Mädels die auf Protzkarren standen nun Revue passieren lasse, dann bin ich froh „Gurkenfahrer“ gewesen zu sein.

Für jüngere Mitglieder die auf Brautschau sind, kann der Libero ein Selektionsmerkmal sein. Wenn euch eine wegen dem Subi anspricht- sofort heiraten

Das war mein Tipp des Tages.

Einen Schönen noch!

BTW: Noch jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tse
Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1561 Beiträge.