#1

Subaru Libero Modelle

in Labber Ecke 09.05.2022 19:56
von Brauner • 10 Beiträge

Moin Moin, ich versuche mich durch den Dschungel der verschiedenen Modelle vom Dubaru Libero zu schlage - gar nicht so einfach. Kann mir jemand hier eine Übersicht der einzelnen Modelle, Baujahre und deren Bedonderheiten geben? VG Melanie

nach oben springen

#2

RE: Subaru Libero Modelle

in Labber Ecke 09.05.2022 22:04
von Roland • 90 Beiträge

Hallo Melanie,
schau einfach mal durch das Subaru Prospektarchiv.
https://www.subaru.de/beratung-kauf/prospekte/prospektarchiv
Beim FA-Libero gab es 1995/Modelljahr 1996 eine kleine Überarbeitung, der Sitzbezugstoff wurde geändert, das graue Lenkrad ist gegen das Schwarze getauscht worden, Motor erfüllt nun die Euro2 und somit fällt nur der halbe Steuersatz an und das Rostloch im linken hinteren Radkasten wurde eingeführt.
Für den Anfang ist sicher auch Heinrichs Checkliste ganz gut.
http://www.liberalix.de/Ersatzteile/Chec...liberokauf.html

nach oben springen

#3

RE: Subaru Libero Modelle

in Labber Ecke 10.05.2022 17:57
von Brauner • 10 Beiträge

Vielen Dank :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tse
Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1561 Beiträge.