#1

Vorstellung

in Labber Ecke 09.05.2022 19:52
von Brauner • 10 Beiträge

Moin-Moin aus dem Norden, ich bin Melanie und noch Neuling beim Thema Subaru Libero. Habe dieses Auto vor kurzen gesehen und bin schwer verschossen. Ich möchte mir bis Ende des Jahres einen Libero anschaffen :-)

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Labber Ecke 09.05.2022 21:49
von Roland • 90 Beiträge

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Liberosuche.

Viele Grüße aus dem Süden.

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Labber Ecke 09.05.2022 22:08
von long tall franky • 181 Beiträge

Auch von mir herzlich willkommen.

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Labber Ecke 31.05.2022 15:30
von Lieber_roh • 85 Beiträge

Willkommen auch meinerseits.
Viel Erfolg bei der Suche. Das wird nicht einfach! Oder du nimmst 10 Rießen in die Hand, dann wirds etwas einfacher.

Ich habe meinen jetzt etwas über ein halbes Jahr und bin noch schwer begeistert, stand heute, werde ich versuchen das Auto sehr lange zu halten, weils irre Spaß macht.


zuletzt bearbeitet 31.05.2022 15:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tse
Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1561 Beiträge.