#1

Einer weniger :(

in Labber Ecke 07.10.2019 21:30
von Eric aus Pasewalk • 3 Beiträge

Hallo in die Runde.
Am Wochenende habe ich gesehen wie ein Libero auf der Autobahn von uns gegangen ist. Kurz vor der Autobahnabfahrt ging er Lichterloh in Flammen auf.
Kein schöner Anblick. Ich versuche bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hoch zu laden.

Angefügte Bilder:
IMG_0007.jpg
nach oben springen

#2

RE: Einer weniger :(

in Labber Ecke 08.10.2019 06:56
von long tall franky • 185 Beiträge

Wirklich traurig...
Immer wieder das gleiche Problem: Ventildeckeldichtung undicht, Öl tropft auf den Krümmer, und wenn dann mal genug Öl kommt ist der Rest Geschichte..

nach oben springen

#3

RE: Einer weniger :(

in Labber Ecke 13.10.2019 19:50
von Roland • 104 Beiträge

ein gerissenes Abgasrohr am Krümmer ist ebenso sehr kritsich, das lässt den Zanhnrimenkasten und den Ausgleichsbehälter schmelzen.
Allgemein ein Nachteil des Heckmotor-Konzepts, man riecht es nicht so schnell wenn was am stinken ist.

nach oben springen

#4

RE: Einer weniger :(

in Labber Ecke 21.10.2019 21:22
von manu • 77 Beiträge

Gut das zu lesen zur vorbeuge und gut, dass ich mir direkt als erstes einen Feuerlöscher geholt hab, den ich hoffentlich nie einsetzten muss...

nach oben springen

#5

RE: Einer weniger :(

in Labber Ecke 11.11.2019 13:11
von purzel • 131 Beiträge

Schade um das Auto... Ob ein Feuerlöscher bei einem Motorbrand tatsächlich noch hilft, da habe ich ersthafte Zweifel...

nach oben springen

#6

RE: Einer weniger :(

in Labber Ecke 12.11.2019 19:33
von Botanicus • 1 Beitrag

Einer weniger aber nicht meiner.
Hab gerade KV für meinen Libi erhalten.TEUER! Aber Er war mir 4 Jahre lang mehr als nützlich ,Zudem lieb und teuer. Inbsofern Schh.. auf Restwert_ ..Mein Ferund DU wirst weiter rollen.

nach oben springen

#7

RE: Einer weniger :(

in Labber Ecke 14.11.2019 12:59
von purzel • 131 Beiträge

Zitat von Botanicus im Beitrag #6
Einer weniger aber nicht meiner.
Hab gerade KV für meinen Libi erhalten.TEUER! ...... ..Mein Ferund DU wirst weiter rollen.

Was braucht er denn so alles neu ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twintreiber
Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1715 Beiträge.