#16

RE: 7-Sitzer

in Labber Ecke 01.09.2021 19:13
von danijojo • 5 Beiträge

Hat die Eintragung als 7 Sitzer geklappt?

Würde es auch gerne probieren

Passender Gurt ist vorhanden, den Dekra Prüfer kenne ich und vom Gewicht sollte das auch kein Problem sein, da ich als Fahrerin nur als "halbe Portion" gezählt werden kann

nach oben springen

#17

RE: 7-Sitzer

in Labber Ecke 03.09.2021 14:53
von purzel • 95 Beiträge

Zuladung von 600 kg ? Bei mir ist weniger angegeben - Hatte mal nachgerechnet und die 6 Personen durften genau je 60KG wiegen...


zuletzt bearbeitet 03.09.2021 14:54 | nach oben springen

#18

RE: 7-Sitzer

in Labber Ecke 10.09.2021 09:38
von Lieber_roh • 49 Beiträge

Mein Libero steht immernoch in der Werkstatt.
Konnte also noch nicht weitermachen.
Bleibe aber dran. WO hast du denn den Gurt herbekommen?

Ich denke, ich werde der Idee mit vom Schrott nachgehen. Versuche etwas was ähnlich aussieht zu finden.

lt. Werkstatt hat man versucht einen aus Japan zu bekommen mit der Teilenummer.
Aber auf die Anfrage seit Wochen keine Reaktion, also passiert da wohl nichts mehr...


Suche: Felgen | Seitenaufkleber mit Streifen | Bullenfänger

zuletzt bearbeitet 10.09.2021 09:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 1310 Beiträge.