#1

Fahrgestellnummer

in Libero Technik 02.05.2021 20:32
von Eric aus Pasewalk • 3 Beiträge

Hallo, kann mir einer sagen wo genau ich die Fahrgestellnummer beim Libero FA finde.
Ich weiß, in der Bedienungsanleitung steht etwas dazu, kann aber schlecht deuten ob es vorne links oder hinten rechts ist. 🙈
Denn an beiden Stellen bin ich nicht fündig geworden.

nach oben springen

#2

RE: Fahrgestellnummer

in Libero Technik 02.05.2021 20:56
von Roland • 78 Beiträge

Die Nummer findest du an zwei Plätzen, einmal an der B-Säule der Beifahrerseite, sieht man direkt wenn man die Türe öffnet.
Daneben ist die Nummer am Rahmen eingeschlagen, im hinteren Bereich der hinteren Schiebetür der Beifahrseite am rechteckigen Rahmenprofil. Diese ist allerdings oft wegen Rost oder Unterbodenschutz schlecht erkennbar.


zuletzt bearbeitet 02.05.2021 20:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 1310 Beiträge.