#1

Libero im Film

in Labber Ecke 02.03.2021 21:21
von Reimar • 31 Beiträge

Hallo,

der Libero hat es ja tatsächlich auch schon ein paar Mal auf die Leinwand/ den Bildschirm geschafft. Liberalix hat ja schon ein paar Beispiele auf seiner Seite vorgestellt, leider kenne ich davon nichts.
Ich bin jetzt über einen italienischen Film gestolpert, der witzig zu sein scheint- leider nur auf Italienisch. Es sind ein paar schöne Bilder in dem Trailer, auch wenn die Frau „macchina di merda“ dazu sagt, Scheiß Auto

https://youtu.be/aAAaMQamzms

nach oben springen

#2

RE: Libero im Film

in Labber Ecke Gestern 21:12
von Reimar • 31 Beiträge

Eben habe ich gesehen, dass ein Libero sogar einen nicht unwichtigen Auftritt im Weimarer Tatort „der wüste Gobi“ hatte. Jürgen Vogel floh darin vor der Polizei und konnte wegen der Fahrzeugbreite durch eine schmale Gasse entkommen. Christian Ulmen löste daraufhin eine Fahndung nach einem „schmalen Fahrzeug eines asiatischen Herstellers“ aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glen Maxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 1380 Beiträge.