#1

Libero im Film

in Labber Ecke 02.03.2021 21:21
von Reimar • 31 Beiträge

Hallo,

der Libero hat es ja tatsächlich auch schon ein paar Mal auf die Leinwand/ den Bildschirm geschafft. Liberalix hat ja schon ein paar Beispiele auf seiner Seite vorgestellt, leider kenne ich davon nichts.
Ich bin jetzt über einen italienischen Film gestolpert, der witzig zu sein scheint- leider nur auf Italienisch. Es sind ein paar schöne Bilder in dem Trailer, auch wenn die Frau „macchina di merda“ dazu sagt, Scheiß Auto

https://youtu.be/aAAaMQamzms

nach oben springen

#2

RE: Libero im Film

in Labber Ecke 18.01.2022 21:12
von Reimar • 31 Beiträge

Eben habe ich gesehen, dass ein Libero sogar einen nicht unwichtigen Auftritt im Weimarer Tatort „der wüste Gobi“ hatte. Jürgen Vogel floh darin vor der Polizei und konnte wegen der Fahrzeugbreite durch eine schmale Gasse entkommen. Christian Ulmen löste daraufhin eine Fahndung nach einem „schmalen Fahrzeug eines asiatischen Herstellers“ aus.

nach oben springen

#3

RE: Libero im Film

in Labber Ecke 21.07.2022 16:23
von peckinpork • 2 Beiträge

Leider gehöre ich noch immer nicht zum Club der stolzen Libero FahrerInnen. Wie es das Schicksal wollte, bin ich seit Dez 2020 in einem Multipla Fiat Jahrgang 2000 unterwegs. Meine Liebe zum Libero ist aber ungebrochen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich zufällig einen sehe. Und gestern war es mal wieder soweit, und zwar auf der großen Leinwand. Dachte mir, das könnte euch auch interessieren.

Es lohnt sich also aktuell ins Kino zu gehen. Dort läuft ein kleiner deutscher Film namens "Heikos Welt".

In dem Film spielt ein roter Subaru Libero Superdeluxe eine nicht unwichtige Rolle. Er hat gleich mehrere Szenen.

Und der Film ist auch noch richtig spitze. Wenn man lakonischen Humor mag. Für Fans von The Big Lebowski, Bang Boom Bang, Helge Schneider und Bier.

Gruß in die Runde
Benjamin

nach oben springen

#4

RE: Libero im Film

in Labber Ecke 24.07.2022 20:22
von purzel • 131 Beiträge

Nachts auf Sport1 lief mal ein Spot, in dem zwei Mädels einen roten Libero E12 in einer Werkstatt mit Bodypaint verschönert haben.
Hat mir gefallen, der Bus war auch ganz hübsch...


zuletzt bearbeitet 24.07.2022 20:30 | nach oben springen

#5

RE: Libero im Film

in Labber Ecke 24.07.2022 20:33
von purzel • 131 Beiträge
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Helmut

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twintreiber
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 1719 Beiträge.