#1

Bremssattel VA gesucht

in Libero 14.11.2020 17:33
von Juliano • 2 Beiträge

Hallo zsm,
bin jz bald mit der restauration meines subaru libero E12 4WD aus dem Baujahr 1998 fertig. Mir fehlen lediglich neue bremssättel für die VA und Bremsschläuche für diese. Neue zu bekommen erweist sich als ziemlich schwierig und die alten zu überholen ist kaum mehr möglich. Ich würde mich sehr freuen wenn jmd wüsste wo ich mir neue besorgen kann oder ob zufällig jmd gebrauchte zu verkaufen hat. Vielen dank schonmal im voraus.

nach oben springen

#2

RE: Bremssattel VA gesucht

in Libero 18.11.2020 11:45
von Scotty • 14 Beiträge

Hallo, wieso ist ein überholen nicht möglich, ist der Kolben so rostig? Den Rep.Satz (dichtungssatz) gibt es ja noch recht günstig, beim Bremskolben wird es schwer, jedoch würde ich versuchen diesen aufbereiten (zu lassen)...evtl. hat man hier noch eine Chance.

nach oben springen

#3

RE: Bremssattel VA gesucht

in Libero 18.11.2020 17:26
von Schädel • 37 Beiträge

Moin! Schau mal in der Bucht bei krueger-kfz-teile . Hab selber keine Erfahrung mit denen , sieht aber gut aus .

nach oben springen

#4

RE: Bremssattel VA gesucht

in Libero 30.07.2021 16:55
von Juliano • 2 Beiträge

Also der Sattel an sich sieht noch super aus, Nur die Kolben sind total verrostet. Neue Kolben würden auf jeden fall weiterhelfen. Auch Kolben mit leichtem Übermaß Könnte ich gebrauchen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre Ich echt sehr dankbar.


zuletzt bearbeitet 30.07.2021 16:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twintreiber
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 1724 Beiträge.