#1

Fehlercode 35 sporadisch

in Libero Technik 12.08.2019 19:13
von McRipper • 2 Beiträge

Hey ihr verrückten minivan Liebhaber!

Ich bin auch im Besitz eines Libero und will ihn mir nach und nach als minicamper umbauen...
jetzt ärgert mich der kleine allerdings.
Sporadisch geht die check Engine Lampe an, es kommt Fehlercode 35 raus. Immer wenn ich anhalte geht sie in der Regel auch wieder aus, nach Ein paar Metern kommt sie wieder... oder auch nicht.
Laut Internet müsste es das entlüftungsventil sein... aber wo genau sitzt es bei dem kleinen ?

Vllt hat ja jemand eine zündende Idee.

nach oben springen

#2

RE: Fehlercode 35 sporadisch

in Libero Technik 13.08.2019 21:35
von Roland • 4 Beiträge

Huhu,

ich hab dir mal die Übersicht aus dem Werkstatthandbuch hochgeladen, hoffentlich hilft dir das.
https://s18.directupload.net/images/190813/bl5f4gi5.jpg
ich würde mal die Stecker überprüfen, ob die alle noch in Ordnung sind.

nach oben springen

#3

RE: Fehlercode 35 sporadisch

in Libero Technik 14.08.2019 08:23
von long tall franky • 4 Beiträge

Spülluft-Magnetventil.
Kurzschluss oder offener Stromkreis
Schau mal auf Subaru-Libero.de , Der Liberalix kann da weiterhelfen mit Teilen und dem Werkstatthandbuch...

nach oben springen

#4

RE: Fehlercode 35 sporadisch

in Libero Technik 14.08.2019 08:32
von McRipper • 2 Beiträge

So ihr lieben, Oliver hat mir bereits per Nachricht eine Seite geschickt gehabt. Vielen Dank dafür.
Fehler war am Ende ein Kabel, welches bei Stillstand noch gerade so Kontakt hatte und während der Fahrt immer lose war.
Stecker neu verpinnt und jetzt scheint alles wieder im lot zu sein :)

Vielen Dank an euch :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kolbenquäler
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 47 Beiträge.